Beiträge von Jackdaw8235

    Generell in Ordnung im Sinne der Aussage des Erstellerposts, in Einzelfällen aber wohl das Gefährlichste, was man machen kann. Opfer und Verursacher einer Lage oder eines Problems liegen manchmal näher zusammen als man glaubt und beides kann hier und da in Anführungszeichen gesetzt werden. Wer sich zu einem expliziten Fall äußert (hier nicht geschehen, ich weiß, Jackdaw) sollte sich alle Parteien anhören.
    Mobbing ist ein Problem, ohne Hintergrundwissen jemanden als Mobber zu bezeichnen aber auch immer öfter. Hinterrücks zu Flüstern ist keinesfalls brauchbar, aber in selber Form mitzuteilen, man wäre die gequälte Seele ebenso nicht. Jeder, der sich einmischt und beeinflussen lässt, sollte sich Fakten besorgen. Ganz egal um was es geht. Ich bevorzuge den Leuten selbst zu sagen, was stört. Allerdings scheint das mittlerweile fast genau so verpönt zu sein, wie das teilweise wirklich dumme Gelaber irgendwo im Hintergrund.


    Ebenso heißt es im RP nicht nur ausweichen, wenn man mit etwas nichts zu tun haben möchte, sondern auch die Frage stellen, ob es in Ordnung ist eine eigene Form des RP's einfach anderen aufzuzwingen. Leben und leben lassen. Nicht nur leben lassen.

    Unterschiedliche Personen treffen zusammen, so unterschiedlich kann auch die Meinung jeder Person sein. Es kommt immer darauf an, wie man dem Ganzen begegnet. Meinungsverschiedenheiten hin oder her, Respekt zählt. Insgesamt, da keinerlei Namen genannt wurde, spricht der Artikel etwas an, das jeder für sich einmal beherzigen sollten. Ein ruhiger Moment mit sich selbst, was kann man selbst besser machen? Das Gerede hintenherum ist nicht wünschenswert, in keinerlei Fällen, denn es ist zerstörerisch und in keiner Weise konstruktiv. Kritik ist schön, auch wenn man kritische Worte mit Bedacht wählen sollte, damit sie produktiv sind. So kommt es wieder auf das Miteinander an, auf den Respekt, den man sich wünscht und dem man anderen zugesteht. Mit Worten kann man viel anrichten, sind sie unbedacht gewählt. Ich pflichte dem erste Beitrag bei, weil es ein Defizit angesprochen wird und man zum nachdenken angeregt wird - im optimalen Fall. Dafür brauche ich kein Hintergrundwissen und es geht nur die Parteien etwas an, die es tatsächlich betrifft, denn diese sollten sich aussprechen oder wie du sagst: Leben und leben lassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe RP-Community,


    ich konnte mich einige Zeit nicht im RP-Geschen beteiligen und davor war ich auch nicht sonderlich vielen Spielern bekannt. Zumindest glaube ich das. Das Projekt, in dem ich hauptsächlich aktiv war, wird scheinbar nicht mehr aktiv bespielt. Zumindest verrät das der Blick in die Gildenliste.



    Was suche ich?


    Ich suche ein Projekt (beteilige mich auch gerne bei Planungen) oder einzelne Spieler die zu einem meiner Charaktere passen. Ich möchte es zu Beginn langsam angehen und wieder solide ins RP finden. Ansonsten suche ich tiefgründige Charaktere, deren Eigenarten und Geheimnisse zu ergründen sind. Außerdem strebe ich nicht an meinen Charakter heute hier und morgen dort zu spielen, bin einem Projekt und auch einzelnen Charakteren treu.



    Was ich biete?


    - Ich bin sehr zuverlässig, sollte jedoch mal etwas dazwischen kommen, gebe ich rechtzeitig Bescheid. Das finde ich sehr wichtig und es zeugt von Respekt den Mitspielern gegenüber.
    - Im Mittelpunkt muss mein Charakter nicht immer stehen, ich bin auch gerne der Mann im Hintergrund. Geduld bringe ich reichlich mit.
    - Ich emote grundsätzlich in mehr als nur einem Satz, verwende Punkt- und Kommasetzung und beherrsche die deutsche Schrift. Als fehlerfrei möchte ich mich nicht bezeichnen und das erwarte ich auch nicht von meinem Gegenüber :)
    - Ebenso bin ich fähig Konflikt-RP zu betreiben, kann verlieren und Konsequenzen tragen. Absprachen müssen nicht sein und wenn es einmal sein muss, ist es auch vollkommen in Ordnung. Ich liebe es, wenn sich alles der gegebenen Situation nach entwickelt.


    Meine Charaktere sind folgende und auch aus meinem Profil zu entnehmen:


    Devin Jackdaw - ein dienstwilliger Butler
    Siad – ein Elonier auf der Suche nach Arbeit und einem neuen Zuhause
    Elijah Kavka – einst Günstling eines Grafen und Gesellschafter für gehobene Ansprüche
    Camael – ein Flötenspieler auf der Straße



    Ich freue mich auf Eure Nachrichten, bitte via Foren-PM, stellt mir auch gerne Fragen, ich werde sicher welche haben.


    Bis bald :)

    Unglaubliche Stimme :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Butler Devin, bis auf die blauen Augen (ingame) hoffentlich gut getroffen:


    Neu, aus Elona und hoffentlich auch bald im RP, Siad. Hier weichen auch die sandfarbenen Augen ab:


    Elijah, ein Albino, Höfling und Gesellschafter. Wären ingame nur die dunklen Brauen nicht: