Beiträge von Kirov

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Hallo zusammen,
    Ich suche auch einen Mentor der mir noch die ein oder anderen Weisheiten und Gepflogenheiten einprügelt.Zu mir ich habe genug roleplay erfahrung gesammelt bei mir scheitert es gerade hauptsächlich an der Lore ,Rassen spezifischen Merkmalen ect.


    Meine derzeitigen Ideen für den Char drehen sich so um die richtung Kampfmönch,Schurke oder die richtung eines Heilers oder Heilers in Ausbildung ,zu der Rasse kann ich leider noch nichts sagen da ich noch nicht viel über diese und ihre Geschichten weis.


    Wie in meinem anderen Beitrag beschrieben bin ich komplett neu in Gw2 und habe auch noch die ein oder andere spiel-technische frage und hoffe das mir da weiter geholfenw erden kann.


    danke schon mal im voraus gruß Kirov

    Hi ich bin komplett neu im spiel gw2 aber ein Spieler mit Jahre langer Rollenspiel Erfahrung in anderen spielen ,Milsim und Larp.
    Ich suche nach jemanden oder eine Gilde, die mich hier ein wenig an die Hand nehmen würde und mit mir ein Charkonzept erarbeiten würde,da ich hier Lore technisch noch nicht wirklich viel weis. Mir aber auch gegebenen falls auch bei den spiel Mechanik allgemeinen fragen zum spiel weiterhelfen können. Zu mir bin 26 jahre alt gelernter Konditor und Koch und eins ehr humorvoller mensch der sich an so ziemlich jedes Gefüge anpassen kann.
    Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen,
    mfg Kirov