Beiträge von Melly

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es flattert recht zügig ein Brief ein!


    Sehr verehrte Damen und Herren,


    wie mit dem Feldwebel Sarkander besprochen, bitte ich hiermit, um einen Termin in der Dienststelle.

    Er ist von hoher Dringlichkeit, da es sich hierbei um Drohungen und Erpressung, an meiner Person, handelt.


    Ich hoffe, wir können baldigst einen Termin finden.

    Mein Dank, gilt im voraus.


    Hochachtungsvoll,

    Elwing Saint Denis

    Hallöchen!


    Der Thread von SabaQu “an alle, die den Mut verlieren…“ hat mich inspiriert und da die Lust, nach Rp, schleichend zurück kommt… dachte ich, ich schreib hier rein!


    Neben Aurélie suche ich nun etwas Abwechslung - einfach etwas Neues!


    Daher kurz etwas zu meinen beiden neuen Charakteren:


    Einmal meine Baroness Elwing Saint Denis - eine Malerin!

    Sie hat schon einige Portraits für Adelshäuser gemalt und ein Werk auf der Kunstauktion wurde verkauft. Sie ist noch ein recht unbeschriebenes Blatt, allerdings ist sie bereits fest in ein Projekt integriert. Elwing plane ich also, durchaus öfter zu spielen!


    Dann gibt es da noch … , Graf René Mondrich.

    Er ist Sänger und Hobby Autor. Jedoch ist er ein Mann und ich möchte mich nochmal daran wagen, einen männlichen Charakter zu spielen. Er ist ebenso ein unbeschriebenes Blatt. Ob ich den Graf nur gelegentlich oder öfter spielen werde.. das steht in den Sternen!


    Es würde mich freuen wenn sich hier jemanden finden lässt, der mir den Einstieg mit diesen Charakteren etwas leichter gestalten kann. Vielleicht sind unsere Charaktere befreundet? Bist du ein verrückter Fan von dem Sänger oder hast du Model gestanden für die Malerin? Bist du vielleicht ein Feind, meiner Charaktere? Studienkollegien oder kennt man sich aus Kindheitstagen?


    Ich bin für jegliches Rp offen! Ich präferieren Rp im Spiel direkt. Discord Rp ist natürlich auch möglich, sollte allerdings nicht nur daraus bestehen.


    Ich freue mich über eure Nachrichten und ich hoffe sehr, dass ich mich mit diesen Charakteren noch kreativer ausleben kann, als eh schon!


    Ich freu mich und man liest sich! :)

    Eure Melly



    Discord - mellaroni

    Ich glaube, ich spreche für viele…


    Dein Projekt ist wirklich sehr bereichernd für die Rollenspiel Community! Auch wenn ich seltenst zugegen bin, genieße ich es sehr mitzulesen. Um so mehr freue ich mich, wenn Aurélie einen Grund hat hinein zu schneien.


    Mach weiter so! Genau so Inkdash ist eine Riesen Bereicherung für das Projekt. Solche Projekte wie das Negotium gibt es wirklich zu wenig!


    Lass alles so wie es ist. Auch deine Arbeit im Forum ist klasse. <3

    Trauerfeier - Orianna Jones


    Wo: Friedhof in Shaemoor

    Wann? 56. Koloss 1336 um 13 Uhr


    Was?

    Einige Trauernden trafen heute am Friedhof in Shaemoor ein. Darunter auch die Ratsherrin Menzel-Chevalier. Die Tränen rinnen den Besuchern nur so über die Wangen, während der Nebel um ihre Fußknöchel waberte. Die Jones wurde an dem Grab ihrer Eltern niedergesetzt.

    Am Ende der Trauerfeier fand man das Grab mit vielen weißen Rosen vor - die Lieblingsblumen der begnadeten Schneiderin.

    Es hat sich schnell herum gesprochen dass die Kinder der Schneiderin nun in der Obhut der Villiers Großeltern sind.


    Wer?

    Jeder der mag

    Wenn Sehnsucht einen auffrisst....


    Wo?

    Rurikviertel, Götterfels


    Was?

    Es war lange ruhig um die Schneiderin Orianna Jones. Man hat sie immer wieder mit ihren beiden Töchtern gesehen, wie sie durch die Stadt flaniert sind. Sie lachten und kicherten freudig zusammen. Für außenstehende wirkte es, als sei die Welt der alleinerziehenden Mutter perfekt! Das war sie auch. Ihr Modegeschäft lief grandios und eröffnete sie noch weitere Fialen in anderen Dörfern, wie zum Beispiel Garrenhof. Ihre Kleider und Anzüge wurden oft als ''Kunst'' abgetan und man war durchaus bereit viel Geld, für die edlen Stoffe auszugeben. Die beiden Töchter, Liv und Ann Villiers gingen bereits in den Kindergarten und besuchten regelmäßig ihre Großeltern in den Feldern. Es waren hübsche Mädchen, mit blauen Augen und kupferroten Haar - Sie konnten ihre Mutter und ihren Vater nicht verleugnen. Vor einer Woche reiste Orianna, ohne ihre Töchter, nach Götterfels zurück.


    An einem Abend, ertönten, in der Sternengasse Rurikviertel, sanfte Harfenklänge. Jeder der an dem Mehrfamilienhaus, Abends vorbei ging, konnte freudlose Lieder hören und ein offenes Fenster erblicken. Wer die Schneiderin kannte, wusste dass die Musik von ihr stammen müssen. Zwei Tage später stand das Fenster noch immer offen. Vorhänge wehten nach draußen, es herrschte bitterliche Stille. Eine besorgte und befreundete Nachbarin, fiel dies auf und beschloss nach Orianna zu sehen. Wenig später wurde ein lebloser Frauenkörper, bedeckt mit einem weißen Lacken, aus dem Gebäude gebracht.


    Man munkelt dass es ein Raubüberfall war! Eine dunkelgekleidete Gestalt sei wohl durch das Fenster und hat die Schneiderin um ihr Leben gebracht. Andere vermuten dass die Trauer, nach dem Vater ihrer Kinder so enorm war, dass sie dieses Leiden selbst beenden wollte.


    Trauerfreier - kommenden Mittwoch um 13 Uhr.


    Wer?

    Jeder der möchte



    Seraphen können sich gerne bei mir melden, falls jemand an Ermittlungen interessiert ist.

    Genau so die, die an der Trauerfeier teilnehmen, können gerne damit IC spielen. (Geschieht im Off)

    Ich nehme mir auf unbestimmte Zeit eine Rp- Auszeit.

    In letzter Zeit ist viel im Rl passiert und daher fehlt mir für vieles aktuell die Muse.


    In Discord bin ich natürlich da!

    Wo?

    Rurikhalle - Rurikviertel


    Wann?

    Heute Abend


    Was?

    Kaum war die Gräfin Chevalier Menzel mit ihrem Gatten nach Cantha aufgebrochen, schon reißt sie erbost zurück - angeblich Ohne Mann! Ob die Ehe bereits jetzt schon kriselt? Mit eiligen Schritten, geht sie am späten Abend in die Rurikhalle - und das in einem hübschen Kimono! Es scheint beinahe so, als hätte man sie aus den Flitterwochen gerissen. Man munkelt dass vor der Musikerin noch andere namenhafte Persönlichkeiten, dem Treffen beiwohnten. Uschi vom Maidenwispern, wagt es sogar zu behaupten, dass eine Ministerialwache dort gewesen sein muss und so ein seltsamer Typ mit weißen Haar! Aber eins ist sicher - um was es bei diesem Treffen ging oder wer dort gewesen sein soll, wird streng Geheimgehalten, wenn nicht sogar das Treffen geleugnet wird.


    Wer?

    Jeder der mag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3

    Ich frage mich dennoch, warum der Herr am Anfang wusste dass der Zauberer im Turm angeblich Isgarren heißt. Ich mein... warum kommt man nicht einfach auf einen Zauberer namens Detlef? Irgendwieeee müssen sie ja mal von Isgarren selbst gehört haben müssen, nicht? Und wenn es so geheim bleiben sollte, ... warum stellen sie ihr doofes Schloss direkt vor die Nase der Garrenhof Menschen? :D

    Zitat

    Was ich aber noch sagen möchte: Ich glaube das hier zu lesen ist für Event-Ersteller:in demotivierender als ihr euch vielleicht ausmalen mögt. Dem Patron obliegt nämlich die Planung meistens ganz alleine. Ihr tretet auf eine einzelne Person herum, die einfach nur cooles Ambient(e) anbieten wollte. (Wir als das Team haben da nämlich gar nichts geplant, das überlassen wir oft den einzelnen Patronen - helfen aber gegebenenfalls.)


    So ist es.

    Die schwere, hölzerne Eingangstür der Halle öffnet sich langsam, und ein kalter Hauch von Dunkelheit begrüßt die Gäste. Der Raum dahinter ist in ein düsteres, schummriges Licht getaucht, das nur von alten, wachsigen Kerzen an den Wänden und schaurigen Laternen in den Ecken erhellt wird. Die Kerzenflammen flackern und werfen groteske Schatten. Der Boden ist mit dunklem, zerfetztem Teppich bedeckt, der unter den Schritten der Gäste knirscht.


    Die Wände sind mit verblassten, blutroten Tapeten bedeckt, auf denen sich gespenstische Porträts von geheimnisvollen Gestalten abzeichnen, deren Augen die Gäste zu verfolgen scheinen. Ab und zu gibt es Nischen in den Wänden, in denen zerbrochene Puppen und morbide Marionetten in staubigen, zerfetzten Kleidern hängen.


    Überall im Raum sind Spinnweben, schwarz gefiederte Raben und lebensechte Skelette verteilt, als ob sie aus der Dunkelheit auferstanden wären. An der Decke hängen morsche Kronleuchter, deren Kerzenflammen in seltsamen, tanzenden Mustern züngeln. Ein geheimnisvoller Nebel schleicht sich über den Boden und verleiht dem Raum eine zusätzliche Aura des Unheimlichen. Die Geräusche des Windes heulen draußen leise durch die Fenster, und das leise Flüstern und Wispern der Dekorationen lässt die Gäste die Anwesenheit des Übernatürlichen spüren.


    In dieser mit Gruseldeko geschmückten Halle ist die Grenze zwischen Realität und Albtraum dünn, und die Gäste werden in eine Welt des Schreckens und der Faszination gezogen, die sie so schnell nicht vergessen werden.



    6e58f06960e9a94d464de76d00a13090.jpg



    Hier geht es zu Playlist:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab heute konnte man folgende Flugblätter, in den Städten finden!

    Ebenso in einigen Gazetten.




    Gerne dürft ihr mir eure Geschichten, die euer Charakter geschrieben hat, hier im Forum schicken.

    Alsbald einige davon eingegangen sind, werde ich mir eine heraussuchen und mich mit euch in Verbindung setzen.

    Gemeinsam suchen wir dann passende musikalische Untermalung aus.

    Anschließend gibt es dann einen bespielten öffentlichen Abend in der Löwensteiner Oper.


    Gerne dürfen sich auch bei SCHAUSPIELER melden, die auserwählte Geschichte verkörpern wollen.


    Bei Fragen stehe ich hier, im Forum oder via Discord (mellaroni) zu verfügung!