Beiträge von Wenlom

    Name: Akame Shiraga



    Wo wird praktiziert: Nachdem Akame's Mutter verstorben ist, reiste sie in Tyria herum und erkundete die Welt im Andenken ihrer Mutter. Dies hat sich bis Heute nicht geändert. Sie versucht die vermeintlich ziellosen Forschungen ihrer Mutter zu vollenden und den Menschen zu helfen, wie sie es beigebracht bekommen hat.


    Fachgebiete:
    Unfallchirurgie,
    Fortgeschrittene Notfallmedizin,
    Wassermagie,
    Biochemie,
    Mikro- und Virologie,
    Neurologie,
    Phoniatrie,
    Forschung (Pharmazie & Diverses)


    Kenntnisstand:
    Bereits von Kindesbeinen wurde Akame von ihrer adoptiv Mutter in viele ihrer Forschungen eingeweiht und unterrichtet. Über die Jahre hinweg hat sie manche dieser perfektioniert und fortgeführt und sich in den interessantesten Gebieten der Heilmagie und Medizin fortgebildet. Sie hat bereits an Expeditionen in ferne Länder wie Orr und Elona getätigt, ob nun auf dem Schlachtfeld oder in kleinen Gruppen von Abenteurern hat sie ihre Dienste unter Beweis gestellt.
    Von Sprachfehlern bis hin zu Polytraumata hat sie schon viele Patienten behandelt. Zudem hat sie schon Zahlreiche Lehrlinge unter ihrer Obhut gehabt und diesen ihre Kenntnisse vermittelt.


    Wer gehört üblicherweise zu den Patienten: Die Gelehrte Shiraga kennt sich bis auf Pflanzenwesen fast mit jedem Patiententypen und den meisten Spezien aus. Da sie seit Jahren auf Reisen ist, hilft sie den Leuten die sie trifft. Ob gegen Gold, oder Hilfe bei ihrer Forschung, muss man sie bezahlen. Anders gesagt: Wenn man sie auf irgendeine Weise für ihre Dienste entlohnen kann, ist sie bereit Hilfe zu leisten.


    Angabe zu meiner Person:
    Da ich im RL in einem medizinischen Beruf tätig bin, kenne ich mich mit den vielen aufgelisteten Fachgebieten gut aus. Falls also Fragen zu meinem RP bestehen kann man mich ingame unter dem Namen nuvi.1023 erreichen.

    Bei uns in der Gilde/Kru geht der Gedanke immer wieder rum das die Musik der Asura lika SAB auf 8 Bit, was meint ihr? ich kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen. Ist bestimmt lustig wenn da so ein Asura mit einem Ghetto Blaster und 8 Bit Musik durch Rata Sum läuft und total abdreht.


    Oder doch eher sowas wie Dubstep?

    In der Super Time Adventure Box gab es ein Objekt, dass von einem Asurischen Musiker gemacht wurde, in dem das Guild Wars Theme in 8 Bit und Rock/Metal gespielt wurde.