Beiträge von Iggy

    Einen zauberhaften Tag liebe vorherrschende Rollenspielgemeinde!


    Wir (das heißt mein Kumpel und ich) huschen dieser Tage durch Raum und Zeit auf der Suche nach alternativen Schauplätzen um uns in eine Rollenspielgemeinschaft zu integrieren. Ob World of Warcraft, The Elder Scrolls Online oder Ultima Online - irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Ein anderer Spielkumpan brachte mich auf Guild Wars 2 und zuweilen gefällt es mir ganz gut hier.


    Nur sehen wir uns auf unserer kleinen Forschungsreise und der Suche nach Rollenspiel mit Problemen wie verschiedenen Servern, diversen Spielinstanziierungen und der Tatsache konfrontiert, dass wir zur Kontaktaufnahme über die Spielmechanik auf eine Akzeptierung unserer Freundschaftsanfrage angewiesen sind.


    Heute stießen wir auf diese vielversprechende Ecke im Internet und wollten uns direkt ins Geschehen stürzen, doch das angekündigte Event welches von 19 bis 23 Uhr andauern sollte wurde auf unserer Seite jäh blockiert, da wir bisweilen keinen Kontakt zum Veranstalter aufbauen konnten.


    Wir würden uns über jemanden freuen, der uns von der Bushaltestelle abholt und uns zeigt wo hier die Musik spielt.


    Es grüßt die kleine Magierfamilie


    Miso & Iggy