Beiträge von Rabenschwarz

    Kontaktgesuch

    Hallöchen Allerseits,
    da ich erst seit kurzem aus der Inaktivität (Diesmal aber wirklich!) zurückgekehrt bin,
    dachte ich, dass es sicherlich eine gute Idee wäre für meine, inzwischen gehäuften Charaktere, einige Kontakte zu suchen oder gegebenenfalls auch einen Anschluss.


    Hier eine kleine Übersicht zu meinen Charakteren:




    Desideria Estelle Duvain

    Wohnort: Götterfels, Salma-Viertel.

    Alter: Schätzungsweise um die 24 oder 25.

    Tätigkeit: Maskenbildner (?)
    Titel: Komtess



    Folgende Kontakte suche ich für diesen Charakter:

    • Flüchtige Bekanntschaften in Götterfels oder explizit Salma-Viertel. DesideriaDuvainPortraitKontakt.png
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell ihren Vater kennen könnten und auch selbst mit ihr in Kontakt stehen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Geschäftliche Beziehungen, die von ihr eine Einladung zu ihrem Atelier erhalten haben oder gar das Gerücht darüber vernommen haben könnten im Salma-Viertel.
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Auch für Liebschaften ist dieser Charakter zugänglich, wenn es auch nur getreu ihrer Charakterentwicklung ist.






    Vincent Ruvik Duvain

    Wohnort: Götterfels und Umgebung

    Alter: Schätzungsweise um die 27.

    Tätigkeit: Hilft seinem Vater in der Verwaltung der Herrenschneiderei aus.

    Titel: Graf


    Folgende Kontakte suche ich für diesen Charakter:

    • Flüchtige Bekanntschaften in Kneipen und aus Götterfels VincentDuvainPortraitKontakt.png
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell seinen Vater und Familie kennen könnten und auch selbst mit ihm in Kontakt stehen.
    • Söldner, die für ihn die dreckige Arbeit erledigen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Raufkumpanen








    Rollenspiel Erwartungen oder Wünsche

    • Da ich gerne ausführlich und ausschweifend schreibe, wünsche ich mir von meinem Gegenüber etwas Rücksicht, sowie Geduld.
    • Mein Ziel ist es, auch Rollenspiel zu finden, dass zur Entwicklung meines Charakters beisteuert und sich auch als langlebig gestalten lässt, zur Freude beider. :)
    • Rollenspiel im kleineren Kreis, da es gerne einmal vorkommen kann, dass ich bei regem Betrieb, die Übersicht verliere und schlussendlich, ungewollt, Jemanden ignoriere. :(
    • Zuverlässigkeit - Insbesondere, wenn man das Rollenspiel auf Termine beruhen lässt. Also, ein kurzes Bescheid geben, sollte man dann verhindert sein, würde ich mir schon auch dann wünschen. :D
    • Dieser Charakter ist ebenso zugänglich für Thematiken, die, die +18 Grenze überschreitet. Es liegt mir daher am Herzen, dass man mir offen mitteilt, wenn man gewisse Dinge, lieber nicht ausspielen oder im OFF geschehen lassen möchte.



    Was ich im Rollenspiel bieten kann:

    • Zuverlässigkeit und Kommunikation (Sollte es vonnöten sein, für die Planung von Terminen)
    • Spontanität
    • Ausschweifende und detailreiche Texte (Längere Emotes)
    • Kreativität!
    • Offen für Plots



    Kontakt Möglichkeiten?

    • Ingame: Ravenshy.9064
    • Forum: Rabenschwarz (PN)
    • Discord: Rabenschwarz#3876


    Kontaktgesuch:


    Hallöchen,
    da ich erst seit kurzem aus der Inaktivität zurückgekehrt bin,
    dachte ich, dass es sicherlich eine gute Idee wäre für meinen Charakter, einige Kontakte zu suchen oder gegebenenfalls auch einen Anschluss.



    Ein kurzer Steckbrief meines Charakter:


    Name: Desideria Estelle Duvain
    Wohnort: Götterfels, Salma-Viertel.
    Alter: Schätzungsweise um die 24 oder 25.
    Tätigkeit: Maskenbildner (?)
    Titel: Komtess




    Folgende Kontakte suche ich..

    • Flüchtige Bekanntschaften in Götterfels oder explizit Salma-Viertel.
    • Charaktere des Adelsstandes, die eventuell ihren Vater kennen könnten und auch selbst mit ihr in Kontakt stehen.
    • Feindschaften (Auch diese, soll man haben.)
    • Geschäftliche Beziehungen, die von ihr eine Einladung zu ihrem Atelier erhalten haben oder gar das Gerücht darüber vernommen haben könnten im Salma-Viertel.
    • Familienmitglieder
    • Freundschaften aus der Kindheit
    • Allgemeinen Kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten
    • Auch für Liebschaften ist dieser Charakter zugänglich, wenn es auch getreu ihrer Charakterentwicklung ist




    Rollenspiel Erwartungen oder wünsche

    • Da ich gerne ausführlich und ausschweifend schreibe, wünsche ich mir von meinem Gegenüber etwas Rücksicht, sowie Geduld.
    • Mein Ziel ist es, auch Rollenspiel zu finden, dass zur Entwicklung meines Charakters beisteuert und sich auch als langlebig gestalten lässt, zur Freude beider. :)
    • Rollenspiel im kleineren Kreis, da es gerne einmal vorkommen kann, dass ich bei regem Betrieb, die Übersicht verliere und schlussendlich, ungewollt, Jemanden ignoriere. :(
    • Zuverlässigkeit - Insbesondere, wenn man das Rollenspiel auf Termine beruhen lässt. Also, ein kurzes Bescheid geben, sollte man dann verhindert sein, würde ich mir schon auch dann wünschen. :D
    • Dieser Charakter ist ebenso zugänglich für Thematiken, die, die +18 Grenze überschreitet. Es liegt mir daher am Herzen, dass man mir offen mitteilt, wenn man gewisse Dinge, lieber nicht ausspielen oder im OFF geschehen lassen möchte.



    Was ich im Rollenspiel bieten kann:

    • Zuverlässigkeit und Kommunikation (Sollte es vonnöten sein, für die Planung von Terminen)
    • Spontanität
    • Ausschweifende und detailreiche Texte (Längere Emotes)
    • Kreativität!
    • Offen für Plots




    Kontakt Möglichkeiten?

    • Ingame: Ravenshy.9064
    • Forum: Rabenfeder (PN)