Beiträge von Fynariwa

    @Mahr


    Vielleicht beim Schakal irgendwann (da würde es noch am meisten passen glaub ich).
    Ich schau mal nach der Arbeit was ich mir einfallen lasse ^^
    Herzlichen Dank jedenfalls nochmal für die Hilfe diesbezüglich!

    Huhu :D


    @Mahr


    Ich wusste natürlich nicht, dass ihr die Reittiere nicht (so sehr) ausspielt. Ich ging davon aus das alles Spielinhaltliche frei benutzt werden kann. Wäre natürlich auch eine Idee, das mit dem Wunsch. Da du bereits was von nur zwei Leuten geschrieben hast, die einen Raptor haben, würde ich ungern darauf ausweichen (auch wenn ich nicht weiß ob diese Spieler aufgrund der langen Zeit in Elona dazu kamen oder ob sie die einzigen waren, die besonderes Interesse daran hatten ein Reittier mit auszuspielen). In jedem Fall überarbeite ich das nochmal und denk mir etwas dazu aus.


    @Samuel Pershing


    Auch dir danke für die Tipps!
    Echt schade, dass man nicht einfach auch als nicht Waldi ein Tierchen zähmen kann.
    Mal sehen vielleicht finde ich eine nette Alternative oder so ^^

    Huhu :D


    Ich bin Alcira aka Fynariwa.


    Ich war früher schon mal in diesem (bzw dem alten) Forum unterwegs und damals sogar sehr aktiv. Ich habe zu der Zeit zwei Charr Charaktere gespielt (Alcira / Sharika). Ich bin sehr lange Zeit inaktiv gewesen und habe erst vor rund drei Wochen wieder damit begonnen GW2 auszupacken. Wie es sich für eine alte Rollenspielseele gehört, habe ich natürlich irgendwann auch das RP dort vermisst und daher bin ich nun wieder hier angekommen und erfolgreich gelandet.


    Man möge mir gewisse Anfängerfehler verzeihen, obgleich ich das Spiel seit Release besitze, denn ich bin absolut raus aus der Lore und der Geschichte und muss mich erst wieder einfinden. Mein Charakter braucht daher noch den nötigen Feinschliff. Ich war allerdings so frei ihn schon mal so zu beschreiben wie er mir spieltechnisch zusagen würde. Über Tipps und Hilfen freue ich mich allerdings sehr ^^


    Liebe Grüße
    ~Fyn