Beiträge von Leora

    Vielen lieben Dank für die vielen netten Willkommensgrüße von euch allen!



    Danke für die Ratschläge! Eine PM hab ich bezüglich des Mentorprojekts schon rausgeschickt. Ich bin schon gespannt was dabei rumkommt!


    Dein Profilbild gibt direkt 'n Pluspunkt! Zumindest bei mir :D


    Herzlich Willkommen.


    Pluspunkt dank Eule, das gefällt mir :thumbup:

    Hallo Aki,


    willkommen in der Guilwars 2 Community. Wir freuen uns immer über "Neulinge" egal ob sie schon Erfahrung haben oder ganz neu anfangen. Wenn du in die Metagilde eingeladen werden möchtest kannst du gerne mich oder @Levi Iorga ingame anschreiben. Mich erreichst du unter dem Namen "Bethany Anne Harper" und Levi unter "Levi Iorga". Solltest du Fragen haben zögere bitte nicht uns zu kontaktieren, hier im Forum oder ingame. Dafür sind wir da. Auch unsere Offiziere stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
    Wenn nicht, dann gibt's ein Brett auf'n Kopf >:) Äh ich meine, dann reden wir ein ernstes Wörtchen mit denen!


    Ganz liebe Grüße
    Mina

    Vielen lieben Dank! Das Angebot bezüglich der Metagilde werde ich auf jeden Fall annehmen.


    *Klatscht den Fragenkatalog im Umfang eines Grundbuchs auf den Tisch* Das digitalisiere ich dann im Laufe des Tages und nehme die Aufforderung zum Fragen-Spam auch gerne wahr :whistling:



    Try it. 8)
    Herzlich willkommen und einen guten Start. Lass es langsam angehen, aber du musst keine Angst haben, dich einfach reinzuwerfen. Keiner hier beißt (besonders fest). Lies nicht nur mit, gesell dich dazu. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen und unterhaltsame Erfahrungen sammeln.

    Danke auch dir! Jaja, die beißen nicht, die wollen nur spielen. *g* Wenn kein allzu großer Andrang herrscht, werde ich deinen Rat gerne befolgen und mitmachen.

    Hallo ihr!


    Wie unschwer am Titel zu erkennen ist, bin ich neu im Rollenspiel in Guild Wars 2. Jedoch nicht im Spiel an sich. Seit circa 5 Jahren bin ich in Tyria heimisch und nun möchte ich mich auch gerne an das Rollenspiel hier wagen.


    Meine RP-Erfahrung ist überschaubar und begrenzt sich auf ein paar Monate RP in Black Desert Online. Mittlerweile ist allerdings recht viel Zeit vergangen und ich bin komplett eingerostet. Also bin ich quasi noch grün hinter den Ohren und weiß momentan nicht so recht wo ich Anschluss finden kann. Den Kalender habe ich zwar bereits im Auge und ich werde auch versuchen bei den Events erstmal mitzulesen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Mitmachen eventuell bald, aber ich würde gerne erstmal den kleinen Zeh ins Wasser tauchen anstatt gleich einen Bauchklatscher hinzulegen.
    Ich würde mich daher sehr über Tipps und Anregungen freuen.



    Liebe Grüße,
    Aki.