Beiträge von Garu

    Hallo zusammen!


    Da Ich gerade mal zu GW2 gefunden habe und Ich mich doch immer mal gerne dem RP widme, suche Ich doch jemanden der mir etwas zur Hand gehen kann, da mir die Lore und das Spielgeschehen absolut unbekannt sind. Ich habe mal vor Jahren gespielt, es dann aber erstmal sein lassen.


    Rollenspielerfahrung habe Ich nun seit gut 14 Jahren, jedoch ist es doch immer wieder eine neue Erfahrung wenn man gerade in ein neues Spiel einsteigen möchte. Um das zu ermöglichen habe Ich mir eine Elementarmagierin erstellt, die auf den Namen Mia von Doorn hört. Sie selbst soll ein Lehrling sein, da Ich denke, dass gerade solche Positionen ein "kennenlernen" der Lore erleichtert und ggf. Fehler entschuldigt. Gerne wären hierbei sogar IC Mentoren gesehen, die sich ihrer annehmen.


    Ich selbst bin Berufstätig, daher meist auch erst ab 18 Uhr (bis etwa 22:30 Uhr) unter der Woche online. Am Wochenende gerne mal Open End. Da Ich aber auch Hobbies und noch andere Verpflichtungen habe, kann es vorkommen, dass Ich nicht jeden Tag online bin.


    Kontaktieren könnt Ihr mich entweder Ingame als Mia von Doorn (Accountname: Garuda.5603) oder aber auch im Discord (Garu#2438).


    Vielen Dank und bis bald! :)