Beiträge von Saya

    Wo? - Salma Viertel - Götterfels

    Wer? - Porzellanmanufaktur Leveilleur

    Wann? - 51. Steckling 1335 in den Abendstunden

    Was? Ein Brand im Salma Viertel

    Am späten Abend des heutigen Tages konnte man einen Aufruhr im Salma Viertel erleben. Herumirrende Bewohner und einige Kräftige Männer die eine Eimerkette vom Brunnen bis zum Feuer organisierten. Das Feuer soll sich durch das untere Stockwerk gefressen und die Bewohnerin oben in der oberen Etage eingeschlossen haben. Sie konnte unbeschadet durch das tatkräftige Eingreifen einer kleinen Truppe magisch begabter Schüler und ihres Lehrers gerettet werden. Seltsam war auch die partielle Regenwolke die kurz nach dem Feuer genauso schnell verschwand wie sie erschien.

    Das Porzellanläden wir jedoch nun wohl einige Tage wenn nicht Wochen geschlossen bleiben denn das Feuer scheint im Unteren Stockwerk ganze Arbeit geleistet haben. Man konnte sehen wie das Porzellan Fräulein mit den Kindern den Platz des Brandes verlassen hat.

    Wer kann davon gehört haben? - Anwohner, Nachbarn, Seraphen

    Wo?

    Götterfels und Löwenstein

    Wann?

    an den letzten Tagen

    Was?

    In den Morgenstunden konnte man Aufbruchstimmung um das Haus der Familie Wiesenthal sehen und spüren. Vor dem Haus standen bereits die junge Schwesternschülerin und der junge Recke der Wachsamen mit Gepäck. Als Emma und Jakob mit dem quirligen Kleinkind auf dem Arm und einige Taschen das Haus verließen, wurden die Taschen unter den Herren verteilt, damit die Damen sich zum einen um das Kleinkind und zum anderen um den Korb mit Proviant kümmern konnte. Dann zog der Tross in Richtung des Portals nach Löwenstein. Dort schloss sich dem Tross ein dunkel gekleideter Mann an, der sich immer etwas im Hintergrund hielt. In Löwenstein bestieg die gesamte Gruppe fröhlich sich unterhaltend ein Luftschiff mit Ziel Süden.

    Wer?

    Anwohner des westlichen Marktviertels, Hafenarbeiter in Löwenstein, Spaziergänger in den Gärten um das Götterfelser Portal, Klatschbasen und neugierige Passanten

    schon seit September... das ist hilfreich weil ich verpack die auch direkt nach dem einkaufen so weiß ich wenn meine Tochter mich im Dezember löchert und nach Tips Bettelt selber nicht mehr was es war^^

    Die Person unter mir ist jemand der erst am heiligabend losrennt und Geschenke besorgt.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die die Hochzeit von Emma und Jakob zu einem so wundervollen, imposanten, herzlichen, romantischen, familiären und vor allen unvergesslichen Moment gemacht haben.

    Der Vorteil einer kleinen Feier ist das man sich bei jedem einzeln bedanken kann.

    Bei Emmas und Jakobs Hochzeit sind dies

    Naunet als Jakobs engste und beste Freundin Erythna
    Alucard Belmondt, Jakobs längster Freund aus Abteizeiten Amyre und seine reizende Begleitung Amelie Megametzler
    Milan Lleto als Emmas Chef und 'Linse' Minna

    und einen ganz besonders liebevollen, knutschigen und herzlichsten Dank geht an Emmas Ehemann,
    die Liebe ihres Lebens und das was sie vollkommen macht.

    Herr Jakob Wiesenthal :red_heart: Tebrum

    DANKE das ihr alle da seid, Ihr alle seid wundervoll :red_heart:

    Gw2-64_2021-09-17_20-31-19.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wir haben heute neue Fische gekauft .. zählt das auch? wenn nein dann nicht.. ich bin mit meinen 22 jährigen Sohn und der 12 jährigen Tochter aber gut bestückt ,-)

    die Person unter mir hat trotz Allergie ein Haustier einfach weil sie es liebt und die Risiken in Kauf nimmt

    wir müssen noch Möbel für 89 qm kaufen^^

    Wir haben die Wohnung meiner verstorbenen Mutter übernommen und das Kaufen von Tapete war online schon määäh aber bei Möbeln würd ich schon gern mal drauf gesessen haben ... Also ja... und zwar ganz ganz viel^^

    Die Person unter mir kann mit LInks und mit Rechts gleich gut schreiben.

    ja unter anderem^^ ich hab für einen sehr lieben Freund für seine Streams bei Twitch eine Bärenmütze gehäkelt.^^
    Ansonsten sind da noch Socken, Schals Mützen für den Winter und als meine Kids noch klein waren den ein oder anderen Pulli^^


    Die Person unter mir trinkt keine Kaffee und versteht den ganze Hype darum um wach zu sein nicht^^