Beiträge von Mimi

    Morning :)


    puh keine Ahnung was ich hier genau schreiben soll. Aber ich versuche es einfach einmal.


    eigentlich bin ich gar nicht so scheu und einfallslos, wie es gerade scheint. Doch mein Kopf fühlt sich gerade an, wie in einer Schraubzwinge. Weshalb ich den heutigen Tag vermutlich schön im Dunkeln mit Bettdecke über den Kopf verbringen werde und all dies über das Handy schreibe. Also vorab SORRY für eine mögliche Flut von Fehlerteufeln. Macht was draus, feiert ne Party mit ihnen :)


    Aber nun zum wesentlichen. Meine Freunde nennen mich Mimi oder Francie. Sucht euch aus, was euch besser gefällt, hören tue ich auf beides.


    Ich hab gestern wieder mit GW2 angefangen, ganz frisch mit neuen Account etc. Vor einigen Jahren hatte ich es bereits einmal angespielt, jedoch irgendwie den Anschluss verpasst. Und ich denke, ihr wisst wie das ist. Alleine spielen ist DOOF. Deshalb seid gewarnt, denn auch, wenn ich es schon einmal gespielt habe, so muss auch ich erst wieder vieles neu entdecken oder tief aus meinen Erinnerungen ausgraben.
    Betrachtet mich daher lieber als Neuling.


    In GW2 will ich erstmals meine zwei großen Hobbys >> schreiben und zocken << miteinander verbinden. Erfahrungen im rpgn habe ich bereits, jedoch bisher tatsächlich nur über das Schreiben und das auch erst ca. ein Jahr. Wobei ich mich an dieser Stelle einmal selber loben muss *hust* Denn ich finde eigentlich mache ich mich ganz gut.


    Um hier allerdings tätig zu werden, brauche ich auch noch etwas Unterstützung. Zwar habe ich gestern bereits ein ♥ paar nette Menschen ♥ kennengelernt *Greetz* Dennoch finde ich auch das Mentoring sehr interessant und freue mich über jede Hilfe.


    Derzeit spiele ich ein Norn-Diebin (später Draufgängerin), welche auch als rp-Char geplant ist. Einige Ideen für Ihren Background habe ich bereits, jedoch um ein vernünftiges Konzept daraus zu gestalten, brauche ich viel, viel Wissen. Gerade über die Lore oder die Gebiete und Jagdgründe der Norn.


    Das war's erstmal von meiner Seite. Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch fragen habt. Immer zu! :)


    LG Mimi