Beiträge von Loki

    Oh, also sonntags ist sie ja auch Mal; Gabel&Kellelich 😁

    Bis dahin singt sie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen, ich hau dann Mal für die gestern Abend stattgefundene runde Fellschau ein dickes Dankeschön raus. Ich hatte definitiv unheimlich viel Spaß und die Trophäe der besten Gesichtskrimis, geht an: Xiun 🏆 die Retterin des Desaster geht an Sheryna , Käse neutralisiert eben alles! Und Locce bekommt bestimmt den Preis, Beschützer des Abends 😂 hat er doch glatt die Kekse aus dem Verkauf gezogen! Vielen lieben Dank, an alle die den Spaß mit gemacht haben! Ein Hoch auf Propoli Kekse, Vugels mit Geschmack und klein Tziis, die ganz schön mit dem Nebel zu kämpfen hatte!

    Weil klein Tziis, gleich noch ein bisschen auf Fellschau geht und die Welt entdecken wird.

    (Eins der lieblings Lieder, meiner Kids) 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Wo: Götterfels

    Wann: Shaemoor – Königintal

    Was: Die Rücker von einer spirituellen Reise.

    Vor einer ganzen Weile hatte Priesterin Eva Lilith von Greifental, sich auf eine sehr lange reise begeben. Heimlich schien sie nun aber zurück gekehrt zu sein, zumindest ohne großes Aufsehen zu erregen. Am späten Nachmittag passierte sie das Tor zu Götterfels, von Shaemoor aus und bewegte sich ohne große Umwege, direkt zur Halle der Sechs. Sie schenkte jedem Gott, einen Augenblick und auch dem gefallenen und noch immer verhüllten Gott Balthasar. Erholt sah sie aus, gesund und mit gesund gebräunter Haut. Sicherlich war sie im Süden von Tyria unterwegs, wo es schon und warm ist. Anschließend verschwand sie, in den klerikalen Hallen und wurde vorerst nicht wieder gesehen.

    Wer kann es wissen: jeder der Glaubens ist und jeder der mit Klatsch und Tratsch, hausieren mag.

    Ich muss jetzt auch Mal Quietschen und ich lache jetzt noch, vorallem wegen Fonkel Sara ☺️... ich muß gestehen, seit zwei Tagen hatte ich das im Kopf und ich hab so gehofft das der Sharatur anwesend ist 🤗. Echt mal! Ein wundervoller Abend mit dem Team aus dem Gabel und Kelle, Papa Futsch und allen anderen 💕. Hat mir unheimlich Spaß gemacht!

    Ich glaube nicht, das es dir leid tun muss. Es gibt nunmal die einen adligen und dann wieder die anderen. Das man noch keinen Kontakt hatte oder den auch nicht bekommt, kann verschiedene Gründe haben. Aktuell, würde mein Charakter auch weiterhin fern bleiben, vom geschehen der Rurikhalle. Eben ein vorsichtiger Charakter, der sich durch seine Tätigkeit im Ministerium einfach bedacht verhält und damit ist er eben nicht alleine. Anders sähe es aus, wäre er involviert. Adels Spiel beruht nicht nur darauf, das man sich an einem Ort zusammen findet um sich kennen zu lernen sondern das man sich verbündete sucht, interagiert und gemeinsam Geschäfte abschließt. Okay, so ist mein Spiel 😅... klar kann das bei anderen anders sein.

    Mit profilieren finde ich, hat das ganze nix zutun. Die Häuser die ich kenne, sind alle anders tätig 🤷🏼‍♀️ oder spielen ineinandergreifend. Was ich am schönsten finde.

    LG Sly.

    Ein ganz paar, mögen mich eventuell kennen..daher hallo, ich lebe noch. Denn anderen Moin.

    Ich bespiel ein mittlerweile sehr stilles Adels Haus und das aus oben bereits genannten Gründen. Allen Vorran aber auch, aus gewissen Erfahrungen, die längst vergangen sind und vielleicht mit guter Entwicklung auftrumpfen "könnten". Ich sage "Könnte" weil ich nicht wirklich die Zeit dafür habe, mich mit allen Neulingen oder auch den Oldtimern zu beschäftigen. Argonant? Nein. Wer mit uns oder mir spielen will, darf sich jederzeit an uns wenden.

    Tatsächlich, erscheint mein Charakter auch fast nur noch, auf Einladung - wie zuletzt bei der Hochzeit 🤷🏼‍♀️. Oder für nen kurz Besuch, weil er was zu erledigen hat. Ich kann auch nur für mich reden. Ja das blasen leben ist wirklich Stress frei, das werden nur wenige bestreiten. Wer aber hinzuziehen will und nicht vergraulen möchte, sollte mit kleinen Brötchen aufwarten. Ich hatte zb den letzten Rurik Abend auf dem Schirm und muss zugeben, meine Intuition war erleichtert; das ich nen anderen Termin war genommen hab.

    So wenig Senf dazu, will kein Beef. Ich möchte nur vernünftig spielen und wenn spielen, dann adequat und konsequent + ohne ooc Diskussion. Klar ist, Aktionen gleich Reaktion 🤷🏼‍♀️ muss man mit leben wenn man sich dem Open RP stellt.

    Grüße Sly.

    Edith: wenn es Beef gibt, bin ich Dia's Meinung. An den Tisch setzen, drüber reden und das auf Augenhöhe. Manche Differenz lässt sich auch nicht Besprechen, oder gepflegt bereden. Darum geht's auch oft garnicht. Eher geht's darum, das der eine nicht weiß, was ihm beim anderen erwartet. Wie gesagt, manches "Könnte" sich auch verändert haben.

    Es tut sich was, es tut sich wirklich was, am Gebäude vom Netzwerk der Magier! Der Hausmeister, dieser Harald Schöhaar, der bepinselte ein Schild aber nicht besonders hübsch; eher zweckdienlich. Das stellte er dann im Vorgarten auf und drauf zu lesen war: Dauerhaft geschlossen!

    Da tut sich doch was im Haus Dunyana, zumindest soll es einen lauten schrei vor zwei Tagen gegeben haben. Angeblich wurde die Haushälterin von einem Elonier überrascht. Tatsächlich sah man diesen auch in den nächsten Tagen vermehrt, den er begleitete offensichtlich Lavena Dunyana; während der Stallarbeiten, mit den großen Raptoren und den Skyscalen! Die Nachbarn beäugen das ganze skeptisch, auch wenn sich sonst nicht viel tat!

    Guten Morgen, ich möchte mich aus den offenen rp erst mal abmelden und das aus gesundheitlichen Gründen. Ich komm momentan nicht mal hinterher mit den Foren Posts und ich nehme mir immer vor, "heute, heute komm ich online." und es klappt nicht.

    Ich bin ausschließlich derzeit im discord erreichbar und stehe dort ausschließlich nur für das Ministeriums Projekt zur Verfügung, sollte sich da was ergeben. Die Abwesenheit betrifft wie gesagt das Open rp, bzw rp im Spiel.

    Liebe grüße die Loki!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss da Sibian etwas unterstützen. Das wäre als wenn ein Nekromant ja nur Blutmagie können dürfe oder nur Flüche, oder nur Untote basteln kann. Das wäre Äußerst seltsam, die Elementarmagier nun in fünf Unterklassen Feuer, Erde, Wasser, Luft oder Arkane Magie zu stecken aber ein Nekro, darf mit Flüche um sich werfen, Minions basteln und natürlich mit Blutmagie rummwerfen. Ich denke das wäre viel zu streng. Uhh Wiedergänger mit nur einem Echo? Ich bin gespannt und lese weiter mit!

    Das mit dem Alter und mit der Zeit, ist ja wieder ne ganz andere sache.

    Löwensteiner EOD Plo - danke das du dir die Arbeit gemacht hast, Shii. Du hast das richtig schön ausgearbeitet und beschrieben. Definitiv eine Variante die man gerne öfters anbieten kann, sollte. Tolle Sache!

    Es war ein wunderschönes Spiel, wundervoll leicht gehalten und machbar für alle! Ich hatte mich spontan an die Gruppe im Gabel und Kelle geklebt, war unheimlich gut, harmonierte und zu lachen gab's auch noch! Ootai/Flunsch ,Flunsch schuldet Nevell jetzt aber ne schüttelkugel! :grinning_squinting_face: