Beiträge von Shey

    Wo: Götterfels, Salma-Viertel

    In jenen Mittagsstunden in dem die halbvollständige Klaviermusik erklingt, kann man hin und wieder einen Mann mit braunen Haaren, sehr gepflegter Kleidung und einer Tasse auf die Terrasse treten sehen. Er steht dort, trink in aller Gemütlichkeit und hat den Blick auf das Viertel gerichtet. Die Vermutung liegt nahe, dass er den Spiel der fremden Person lauscht.


    Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um das Haus in dem kürzlich die Herrschaften Forell Einzug gehalten haben. Man sagt jedoch ihnen würde selbiges nicht gehören und sich hätten sich 'eingemietet'. Vielleicht etwas seltsam, da die junge, blonde manch einem doch als Komtess bekannt ist und der Mann gut und gerne ihr älterer Bruder sein kann und demnach der Graf Forell wäre. Man munkelt die Forells wären pleite und deshalb nur in einem Mietshaus und überhaupt aus diesem Grund aus den schönen Gendarran-Feldern in die Stadt gezogen.


    So oder so scheint er einen Sinn für die Musik zu haben.

    Danke euch erneut! :love:


    Das bild sieht echt klasse aus, die Haare sind ja mal richtig schön geworden! Ich schaue mir das Programm mal an, vielleicht lohnt es sich doch mal etwas zu kaufen.


    Auch dir danke für den Tipp, Blackbech. Auf diese Weise habe ich es bisher nie versucht, liegt auch daran, dass ich wohl viele Funktionen einfach nicht gut genug kenne. Ich proebiere es mal. :thumbup:

    Danke euch schon mal für die Antworten! Benutzt ihr das auch um Charaktere...hm...auszuschneiden? Ich habe das hin und wieder gesehen aber die Vordergrundauswahl von Gimp finde ich z.b. nicht so gut, das klappt nie ganz sauber.

    Hallöchen! Ich weiss nicht ob es so einen Thread schon einmal gab, jedenfalls habe ich nur Sachen aus 2014 gefunden und da weiss ich nicht, wie aktuell das alles ist.


    Jedenfalls bastel ich gerne mit Screens rum, jedoch bin ich alles andere als ein Profi. Vor allem aber wüsste ich in erster Linie gerne ob ihr mir Tips geben könnt, was gute Programme angeht. Bisher nutze ich eigentlich nur Gimp 2, was vor allem daran liegt, dass ich mich davor scheue wirklich Geld auszugeben, da ich es eben nur als Hobby betreibe.


    Viele von euch haben wirklich tolle Sachen und ich wäre echt neugierig was ihr dafür verwendet. ^^


    Ich hänge mal was an was ich für Leland gebastel habe.Leland.jpg