Beiträge von lillepeach

    @Graugaenger
    Ist nicht auf Guild Wars 2 beschränkt, Gästemanagement kann für jeden Server verwendet werden auf dem Aleeva auch ist und für welchen es aktiviert wurde. Man legt einmal alles fest und von da an macht Aleeva alles von selbst solange sie die nötigen Rechte hat. Man kann alles auch wieder ändern und anpassen wie man es braucht.
    Und ich hoffe auch das noch viele weitere Anregungen und Vorschläge kommen.


    @Vetkin
    Gildennachricht Anzeige, Raidbosse abrufen und auch Geburtstage für Charaktere kann sie bereits schon. Kann also wir alles andere nach Herzenslust getestet werden.
    An patchnots und den Farben sind wir schon dran.
    Cool finde ich die Idee mit den automatischen dailys und den Chat Code comand werden wir auf jedenfall in die Liste mit aufnehmen und bald in Angriff nehmen! :)
    Fall dir noch mehr Sachen einfallen immer her damit. Wollen den bot so hilfreich wie möglich machen.


    Liebe Grüße


    Lillepeach und das Aleeva-Team

    Huhu Fabi,


    Danke für deine schnelle Antwort und auch schonmal fürs Weiterleiten.
    Welche Features wären denn für RPler interessante bzw. Nützlicher? Gibt es da etwas an das du ganz speziell denkst?
    Sind immer offen für neue Ideen, Anregungen und Kritik.


    Liebe Grüße das Aleeva-Team

    Huhu an alle, ich hoffe ich poste das hier jetzt im richtigen Channel:)


    Ich habe da mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.
    Und zwar, ein Freund von mir und ich arbeitet jetzt seit einiger Zeit schon an einem Discord Bot für Guild Wars 2, ihr Name ist Aleeva und sie kann bereits auch schon einiges an Sachen.
    Nun haben wir uns Gedanken gemacht, ob Aleeva als Discord Bot auch für RP Gilden, bzw RPlern von Interesse wäre und wenn ja welche speziellen Fähigkeiten, bzw Dinge müsste sie dann noch können?
    Was sie schon alles kann entweder auf ihrer Homepage nachgelesen werden: https://aleeva.io/
    Auf ihrem Support Server: https://discord.gg/7RsV2zW
    Oder man kann sie auch direkt auf einen Discord seiner Wahl einladen und selbst probieren was schon bis jetzt geht: https://discordapp.com/oauth2/…bot&permissions=268954711


    Würde mich sehr über viel Feedback freuen, Anregungen oder oder oder


    Liebe Grüße


    Das Aleeva-Team