Beiträge von Fluffy Puff

    Hallo RP community,


    mein Name ist Fluffy Puff. Schon lange bin ich auf der Suche nach neue RP. Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen. Das RP soll hier noch gutbesucht sein. Im real life bin ic hein furry. Vorallem wölfe haben es mir sehr angetan. Furries waren auch der grund, wie ich zum rp gelangt bin. Auf Guild Wars spiele ich hautpsähclich meinen Main „Knork Todesklaue“. Ich möchte mich gerne der community vorstellen und ein erstes (noch nicht ausgereiftes) Konzept vorstellen. Soweit ich weiß sind die Charr die einzige spielbare Furry Rasse in Guild Wars. In wow ist die auswahl mit Tauren, Pandaren und Worgen deutlich größer. Doch davon möchte ich nicht abschrecken lassen. Ich finde die Charr sehr interessant.


    Ich interessiere mich sehr für das Charr RP in Guild Wars und frage mich wie es um das Charr RP steht. Auf meinen streifzügen durch Götterfels und die schwarze Zitadell konnte ich leide keine anderen Charr RP entdecken. Da frage ich mich ob das Charr RP noch existiert und ob Rollenspieler gibt die am CHarr/Furry RP Interesse hätten. Der Freund meinte zu mir, dass es hier früher sehr aktives Charr/furry rp gegeben hat.


    Ich komme eigentlich vom Server die Aldor aus WoW. Ich konnte dort bereits viel Erfahrung im Furry RP sammeln. Zuletzt habe ich ein eigenes Worgen rudel geleitet. Wir waren insgesamt 7 Worgen davon 5 Fehen und 2 Rüden. Ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass furry rp in wow wirklich sehr viel spaß macht. Leider hat sich mein rudel aufgelöst viele andere furry rollenspieler haben wow in den letzten jahren verlassen. Leider musste ich voin die aldor fliehen. Andere rollenpsieler meinten das das furry rp nicht auf die aldor gehört....dabei haben wir doch schon über jahre furry rp bebtrieben. Ich verstehe nicht wieso sie unser rudel kaputt reden wollten. Ich habe jedenfalls mit diesem Server abgeschlossen und siche statdessen nach rollenspiel mit Verstand und Niveau, wo die furries akzeptiert werden und man gutes Rollenspiel schätzt. Ich betreibe gutes Furry RP in guter Qualität mit langjähriger Erfahrung.


    Wenn es keine laufenden Charr Projekte gibt würde ich gerne ein eigenes Projekt gründen. Ich dachte da an ein Charr-Rudel. Wie ich in der Lore gelesen habe leben Charr auch in rudeln. Ich denke dass ich mit meiner Erfahrung im furry RP ein neues Rudel projekt aufziehen kann. Deshlab würde mich interessieren was ihr von dieser Idee haltet. Für Anregungen, Kritik und Wünsche bin ich jederzeit offen. Ich würde gerne ein Rudel von Charr in der schwarzen Zitadell spielen. Wie ich gelesen habe ist das die Heimat der Charr. Ich habe bereits viel über die Lore gelesen und habe viele Ideen. So langsam ergibt sich da ein Konzept. Das Konzept sieht grob so aus, dass mein Charr „Knork Todesklaue“ der Alpha des Rudels ist. Er möchte das Rudel wieder aufbauen und zu alter Stärke führen. Dazu braucht er neue Rekruten, die in Rahmen von Kämpfen rekrutiert werden sollen.


    Grüße
    Euer Fluffy Puff