Beiträge von ElFriego

    Hallo liebe Mit-Rollenspieler*Innen!

    Ich bin neu hier im Forum, habe aber gelegentlich schon im offenen RP mitgemacht und auch schon seit einigen Jahren RP in einer Gilde betrieben.
    Innerhalb dieser Gilde habe ich schon diverse Figuren erstellt und gespielt und möchte diese an sich gerne auch weiter verwenden, nur kommen mir die Hintergrundgeschichten teils doch etwas "drüber" für das offene RP vor.
    Diesbezüglich wäre ich dankbar für Anregungen und Tipps, damit ich nicht unbeabsichtigt irgendwo anecke. :smiling_face:

    Konkret geht es um meinen PvE-Main, den ich auch im RP spiele.
    In groben Zügen ist seine (bisherige) Biographie wie folgt:
    - Sohn einer verarmten Adelsfamilie
    - starker Glaube an Kormir
    - als junger Mann zu den Seraphen und mit deren Gründung zu den Wachsamen
    - später natürlich Pakt
    - nach den Ereignissen von HoT Pakt verlassen; leichtes Trauma durch die dortigen Geschehnisse
    - aufgrund der Vorgeschichte von der Glänzenden Klinge als Kontaktmann zu den Seraphen rekrutiert

    Die Anfänge dürften ja eigentlich keine Probleme bereiten, doch denke ich nicht, dass ich außerhalb meiner Gilde weiter als "Polizist" rumlaufen sollte. :winking_face:
    Eine Anpassung, die mir bereits vorschwebt, wäre der Abschied vom Pakt in jüngster Zeit und eine Übernahme des verwaisten elterlichen Hofes/Anwesens.
    Damit wäre der militärische/"ritterliche" Hintergrund noch da, aber die Ansprache im RP etwas "bodenständiger".
    Quasi ein Veteran außer Dienst.

    Über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen! :smiling_face:

    Vielen Dank und hoffentlich auf bald im RP!


    P.S.:
    Sollte jemand hier im Forum mich anhand der Infos wieder erkannt haben: Hallo! :winking_face: