Beiträge von Skellington

    Hallo,


    ich bin ein Wiedereinsteiger, der nach jahrelanger Abwesenheit wieder einen Blick in das RP von GW2 werfen möchte. Ich spiele GW2 seit Release mit mehr oder weniger großen Pausen. Angefangen mit dem RP habe ich circa ein halbes Jahr nach Release. Dabei habe ich besonders das Volk der Asura lieb gewonnen. Zwischenzeitlich war ich auch im Charr-RP unterwegs und habe einige Gehversuche im Sylavri-RP unternommen.


    Für meinen Asura Takk suche ich andere Spieler in und um Löwenstein.


    Charakterdaten


    rkibxaxc.jpg

    • Name: Takk
    • Volk: Asura
    • Alter: 27
    • Geschlecht: männlich
    • Herkunft: Provinz Metrica
    • Wohnort: Löwenstein
    • Tätigkeit: Händler für das Konsortium, ehemaliger Ingenieur der Deltacore-Kru


    Ich suche

    • neue Bekanntschaften, um wieder in das RP einzusteigen
    • andere Asura-Spieler, dabei kann es sich um völlig neue Bekanntschaften handeln oder um alte Bekanntschaften, die Takk aus seiner Zeit in der Provinz Metrica/Rata Sum kennengelernt hat
    • andere Spieler in und um Löwenstein, alte und neue Bekanntschaften, dabei bin ich offen für Konzepte unterschiedlichster Art
    • eventuell Bezug auf aktuelle Ereignisse der Living Story
    • Verständnis dafür, wenn ein Emote auch mal etwas länger auf sich warten lässt
    • RP im kleinen Kreis, da ich mich in zu großen Gruppen nicht konzentrieren kann

    Ich biete

    • spontanes Rollenspiel zu abgesprochenen Terminen in den Abendstunden zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, circa einmal die Woche
    • einen loregetreuen und ausbaufähigen Charakter
    • Kritik- und Lernfähigkeit
    • mein RP ist vermutlich etwas eingerostet und ich werde eine Weile brauchen, um wieder reinzukommen
    • die Option auf weiterführendes RP in Richtung Abenteuer, Kampf, Plot, ...
    • ich bemühe mich um konsequentes und detailreiches Rollenspiel


    Bei Interesse meldet euch per PM hier im Forum oder über Discord (MeisterFunkel#9937).


    Gruß
    Skellington