Beiträge von Agent Keener

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Ich suche Anschluss an das Rollenspiel in GW2, habe bisher aber nur Erfahrung mit Foren-RPGs und Pen & Paper.
    (Und ersteres ist schon einige Jahre her)



    Ich suche:

    • Leute, die womöglich ein bisschen Geduld für diesen armen Anfänger aufbringen können

      • Insbesondere wenn es um die In-Game Lore geht, mit der ich so gut wie überhaupt nicht vertraut bin
    • Eine Gelegenheit Aaron Keener auszuspielen, bin aber nicht versessen darauf, mich in den Vordergrund zu drängeln
    • Mir sind alle Themen Recht, lasse mich auch gerne in eine Gilde dafür einladen

      • Bevorzugen würde ich allerdings etwas Actionreicheres wie Crime RPs oder Ähnliches
      • Für mich muss es nicht unbedingt 1:1 sein, RPs in Gruppen gingen auch

    Ich biete:

    • Ein umfangreiches Repertuar an Ideen zum herumphilosophieren von Plots (Falls diese nicht schon vorhanden sind)
    • Kein festgefahrenes Meta-Gaming, und Offenheit für Spontanität
    • Ein dickes Fell für Diskussionen oder Absagen. Hier ist niemand schnell eingeschnappt!
    • Eine humorvolle Art für Gespräche IC oder OOC (Was nicht heißen soll, dass ich keine ernsten Themen schreiben kann)
    • Einhaltung von Terminen und Verabredungen

      • Gerne auch für One-Shots oder etwas längerfristiges



    Für Rückfragen bin ich meistens Abends im Spiel zu finden unter: JigsawsMask.9064
    ansonsten hier im Forum, oder über Discord: Thieve's Keepsake#9357