Beiträge von Lorian

    Phantastische Ziegel und wem sie auf dem kopf fallen


    Wann : Einige Tage nach dem Erdbeben
    Wo : Götterfels

    Was wurde gesehen BZW gehört:

    Eines Schönen Abends standt eine Seraphenwache wie jeden Tag an der selben Stelle Wache, die Hand auf dem Schwertknauf, die Brust stolz wie es für Seraphen üblich ist raus und mit strengem blick in die ferne. Doch plötzlich geschah ein Unglück. *Blong* Eine halbe Dachziegel verrierte sich auf ihrem weg und Flog im Mitten auf die behelmte Omme. Augenblicklich wurde ihm Schwarz vor augen und er sackte zusammen: Sein Kamerad eilte ihm selbstverständlich zu hilfe . Doch *Blong* es folgte ungefragt die andere Hälfte der Dachziegel und schickte einen weiteren verteidiger Götterfels ins weit entfernte reich der träume. Zum Glück hatten sie einen Helm auf , der sie vor größeren Schäden bewahrte. Ein lautes lachen erklang gefolgt von der Aussage "beim Zweiten mal ist es sogar noch amüsanter"


    Wer hat davon gehört : Jeder der interesse hat