Beiträge von Darkside

    h bin:



    Charaktername: Lobelia Treuschild

    Volk: Asura

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: junge Erwachsene

    Hintergrund: im rp herausfindbar



    Ich suche:Gildenanschluss an ein Gildenprojekt, das im optimalfall eine Ortschaft bespielt, wie etwa Fort salma, siedlung ascalon oder dergleichen und mit der option, das auch im rp immer wieder mal was im umland unternommen wird (untotenjagt, ruinenerkundung oder ähnliches)



    Ich biete: aktivität - bin eig jeden tag on, erfahrung im rp, ideenvielfalt



    OOC: was mir wichtig ist, steht bei "ich suche" eigentlich schon, es sei noch dazu erfähnt, das ich auch gerne die engine ins rp mit einbinde, wie etwa schon erwähnt eine gepflegte untotenjagt oder - wenn fort salma zb bespielt wird - den zentauren immer mal eins auf die mütze zu geben^^

    ja das stimmt wohl. natürlich schade, da largos eig ein interessantes volk ist, aber stehn ja wie schon erwähnt, leider auch kaum infos drüber.


    hab mir da jetzt ne asura elementarmagierin gemacht. zwar etwas ärgerlich, das ich die kartenabschlüsse alle neu machen muss, aber gibt ja auch alles gold und so^^


    wäre nur noch die sache mit der gilde zu klären^^

    hallöchen. ich hätte mal ein paar fragen zum thema rp, da ich zwar schon vor paar jahren gw2 gespielt hab, jetzt aber wieder damit angefangen hab.


    und zwar würde ich gerne dann einer gilde beitreten, die auch die engine ins rp mit einbezieht, zb ne untotenjagt oder ne ruinen erkundung oder ähnliches. vom grund her aber ne kleine ortschaft bespielt (nach möglichkeit natürlich eine, die nicht von events betroffen ist). gäbe es da eine solche, die etwa dazu passen würde?


    und dann würde mich volkstechnisch noch eines interessieren...die völker die so spielbar sind, sind zwar alle schön und nett, aber im prinzip sagt mir keines davon so wirklich zu. ich hab allerdings mal gegoogelt und mir stach da das volk der largos ins auge, das recht interessant klingt und per largos rucksack/gleitschirm skin auch als solcher umsetzbar wäre (müsste man ggf gucken wegen hautfarbe bei menschenchar). da würde mich aber interessieren, ob sowas von der rp community überhaupt akzeptiert werden würde?