Beiträge von Luce

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SabaQu


    Ich habe mich schon sehr über dein erstes Feedback gefreut – im Stillen. Auch über das unter uns dreien, nach dem RP, ausgetauschte. Danke, dass du es hier noch einmal wunderbar ausführlich bestätigst, was wir alle gestern im schönen und stimmungsvollen RP zusammen erlebt haben.


    Vielen Dank auch dir, für das Vertrauen, deinen Charakter in die Hände unseres Projekts zu geben, ohne zu wissen, was dich erwarten wird. Ein großes Danke auch dafür, dass du die Welt unserer Charaktere bereicherst, in dem sie an deiner Geschichte teilhaben dürfen. Ich bin darauf gespannt, was möglicherweise noch auf uns zukommt. :)




    An dieser Stelle auch mein Dank an all die anderen Patienten, die bisher in die Arztpraxis Galdur gefunden haben. Danke, dass Ihr das kleine Projekt so aufgeschlossen annehmt, ich freue mich auf weiteres RP – mit euch allen.

    Bilderrahmen-Luce-Kopie.png


    Assistent


    Baron Lucien Mandeville

    20 Jahre


    Werdegang:

    Student der Theologie (Studienheim Kanon der Wahrheit)

    Ehemaliger Novize unter Kormir

    Assistent Baron Galdurs



    Baron Mandeville stammte aus Götterfels und trat kürzlich das Erbe seines verstorbenen Vaters an, worauf er seine Berufung als Novize aufgab und den Titel des Barons annahm. Zehn Jahren lang befand er sich als Novize in Obhut des Studienheims Kanon der Wahrheit, welches Priester der Kormir ausbildete. Er befand sich im letzten Semester des Theologiestudiums, welches er auch im nächsten Jahr zu beenden gedachte, das Amt des Priesters würde er jedoch nicht antreten. Baron Galdur stellten den jungen Baron schließlich als Assistent ein, um ihn im Ärztehaus tatkräftig zu unterstützen.


    Wappen-Luce1-Kopie.png

    Seit Anfang dieser Woche konnte man vermehrt einen jungen Mann mit schwarzem Haar sehen, welcher nicht nur die Renovierungsarbeiten beaufsichtigte, sondern auch selbst den neuen Briefkasten montierte. Post konnte dadurch nun zuverlässig an den Arzt, Baron Galdur, und dessen Assistenten, Baron Mandeville zugestellt werden. Letzterer half im Laufe der Tage eine Lieferung Möbel aus dunklem Holz ins Haus bringen, mehrere Männer waren dazu nötig, da sich einige große Bücherregale darunter befunden hatten. Unter den weiteren Möbeln, die aus einem großen und einem Einzelbett, zwei Schränken und einem Lesesessel bestand, befanden sich auch drei Matratzen, passendes Bettzeug und ein paar Kisten schweren Inhaltes.

    8|:love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.