Beiträge von Rinderbryl

    Moin,

    ich danke dir erstmal. Mentorenprojekt lese ich mir nachher noch mal in Ruhe durch. Vielleicht hab ich da was überlesen.

    Discord ist komisch. Da komm ich nicht rein.

    Im Zweifel schreib ich dich im Spiel mal an. Oder so.

    Jetzt muss ich erstmal arbeiten gehn. :rolleyes:

    Bis dann

    Rinderbryl

    Hallo,

    ist jetzt nicht direkt ein technisches Problem, denke ich.

    Ich verstehe irgendwie nicht, wie man euch im Spiel finden / sich euch anschließen kann. Ich hab schon versucht einige Namen, die in den Beiträgen sind, im Spiel zu suchen. Aber selbst das funktioniert nicht.

    Ich mag das Spiel ganz gern. Habe früher Allods gespielt und fand die regen Gespräche dort sehr schön. Bei GW2 fehlt mir das bisher. Niemand scheint zu reden.

    Beste Grüße

    Rinderbryl