Beiträge von Abros Axtwurf

    Ich möchte mich hiermit auch noch herzlich für das geniale Rp und den Plot bedanken. Es hat mir echt Spaß gemacht. Gerne wieder.

    Möchte mich auch fürs leiten des kleinen Plots bedanken, ich fand die kleine Kochomi auch irgendwo niedlich. Ich hoffe das es mal wieder zu so einen kleinen Plot kommt.

    Lg Axtwurf.

    Ps: Der Welpenblick ist real.

    *Abros hat nach dem Fund die anderen zusammen getrommelt. Erst hat er Ruki eingesackt und sie sind zu Skar gegangen um den auch mit zu nehmen. Alle befürchten das schlimmste um den Baron nur ohne Beweise recht schwer. Alle raten und überlegen was passiert sein könnte. Nebelriss? Mesmerei? Oder doch ne Entführung?*

    *Abros sucht im Tal nach Hinweisen um dort Spuren zu finden. Irgendwas was auf den Verbleib hin deutet. Dabei sucht er verschiedene Routen ab um irgendwas zu finden. Vielleicht auch eine Fährte die auf die Route des Barons hin deutet. Zudem fragt er verschiedene Anwohner ob die den Arzt irgendwo gesehen haben. Auch die Leute im Dorf werden von dem Charr gefragt. Er versucht so an Informationen zu kommen auch bei den Anwohnern in Fels.*

    Charakter: Abros Axtwurf

    Fähigkeiten: Seelenwandler, Kampferfahrung bevorzug auf Fernkampf mit Bogen. Zur Not auf Nahkampf mit Großschwert und Hammer.

    Grund fürs Erscheinen: Ordensmittglied der Hoffnungsritter, Abkommandiert vom Ordensmeister zum Schutz den Königintals.

    Wo: Götterfels, Ossa- Viertel

    Wann: 12.05. 8:00 Abends

    Was: 5 tote Seraphen


    Am Abend des 12.05. wurden 5 Seraphen tot im Ossa- Viertel in Götterfels aufgefunden. Die Todesursache ist unbekannt. Es gibt weder Gewalteinwirkungen noch andere Anhaltspunkte was genau passierte.

    Passanten berichteten von einer vermummten Gestallt die vom Ort des Geschehens floh und in die dunklen Gassen verschwand. Nach Anhaltspunkten wird noch gesucht und jeder der was gesehen oder gehört hat wird angewiesen dies sofort zu melden. Alle verdächtigen Personen werden mit sofortiger Wirkung festgenommen laut dem Minister der Sicherheit in Götterfels.