Beiträge von Conan der Wanderer

    Grüße liebe Leute.

    Ich bin Conan und habe gerade erst vorkurzem ins Rp gewechselt.

    Ich habe so gut wie keine RP Erfahrung,und möchte gerne im Söldner RP Anschluss finden.

    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und ist leider auch meine Schwäche,wie auch die Grammatik.

    Sollte das trotzdem das niemanden Stören,dann kann ich nun aufzählen was euch erwartet.

    Ich biete:

    Ich habe die volle Hintergrundgeschichte im Stichpunkten nieder geschrieben, und die wichtigsten Aspekte mit reingemacht.

    Ich bin keiner der einen auf Held oder über Mächtig macht nur damit ich einen Kampf gewinne.

    GEWINNEN UND VERLIEREN ist bei mir in Stein gemeißelt.

    Ich halte mich aber als Neuling nicht zurück und versuche wichtige Details ins Rp einfließen zu lassen.

    Mein Charakter ist weder Gladium noch ein Anhänger der Legionen.

    Was ich erwarte:

    Ich möchte das man mit mir Ordentlich umgeht und mich nicht verurteilt, bzw verunsichert.

    Probleme die auftreten könnten möchte ich angesprochen haben,sollte sich jemand wegen mir schlecht fühlen so möchte ich das meine Fehler die ich mache angesprochen werden.

    Ich möchte kein Power RP spielen.

    Sofern jemand interessiert ist mir unter die Arme zu greifen und ein Mentor sein möchte der jemand neues auf seinen Weg begleitet,dann freue ich mich auf euch.

    Account Name:bom.5768