Beiträge von Ravnii

    Wann: Am heutigen Tag

    Wo: Shaemoor


    Was sich zugetragen hat:

    Am heutigen Nachmittag soll es laut allgemeinem Kneipen- und Marktplatzgetuschel am Fluss nahe der Stadttore zu einer handfesten Auseinandersetzung der seltsamen Art gekommen sein. Drei der hiesigen Männer sollen darin verwickelt gewesen sein, ebenso eine Frau und ein Mann - Beide von hohem Wuchs, wobei sie als dunkel-, er aber als hellhaarig beschrieben wurden. Die drei Herren, von denen einer aufgrund von Sturzverletzungen von den Heilern behandelt wurde, gingen aus dem unfreundlichen Aufeinandertreffen als Verlierer hervor und berichteten von dämonisch verzerrten Erscheinungen, sowie leeren, toten Augen. Was an der Geschichte wohl dran ist?


    Wer kann davon gehört haben:

    Bewohner von Shaemoor, Seraphen und sicherlich auch die eine oder andere Person, die sich in Götterfels aufhält.

    Dem möchte ich mich anschließen. :)


    Gestern war mein Einstieg und es hat mir unheimlich gefallen, was ihr auf die Beine gestellt habt. Besonders hat mich gefreut, dort nicht "nur" Menschen, sondern auch andere Völker anzutreffen.