Beiträge von Xukash

    sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinschrieben kann :)


    Ich möchte mich hier mal ganz förmlich bei keinem einzigen Projekt, oder einer Einladung für das RP bedanken, sondern vielmehr bei allen einzelnen hier. Ich bin seit diesen Freitag, also nicht einmal eine Woche hier, habe aber schon so viel schönes RP erleben dürfen. Ich wurde gleich gut aufgenommen, zu meinem Konzept als Seraph wurden mir gleich von mehreren Leuten Hilfe und Tipps gegeben und jeder, mit dem ich bisher zusammen geschrieben und/oder RP betrieben habe war super nett und freundlich. Es freut mich wirklich sehr, den Weg hierher gefunden zu haben und ich habe vor diesen auch noch laaaange zu gehen :)


    also ein fettes Danke an euch alle ;) ist eine wirklich super Community hier :thumbup:

    Ich bin: ... ein Rollenspieler der nach knapp zehn Jahren aktivem Rollenspiel in Star Wars the Old Republic wieder zu Guild Wars 2 gefunden hat. Ich habe früher schon viel Zeit hier in dem PvE-Bereich des Spiels verbracht, aber "wage" mich nun erst ins RP. Daher kein RP-Neuling, aber mit der Lore hier noch nicht so ganz vertraut


    Charaktername: Baldwin Raban

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 24

    Hintergrund: Ein gülden haariger, junger Mann mit einem noblen Ziel: Innerhalb den Seraphen aufsteigen und innerhalb von Kryta für Sicherheit und Ordnung sorgen. Zwar ist er erst seit kurzem bei den Seraphen, aber gibt sein Bestes um die Erwartungen die in ihn gesetzt werden zu erfüllen. Insgeheim lebt er hier auch seinen Drang aus mehr als nur Götterfels zu sehen.


    Ich suche: Nun, grob gesagt alles :) Neue Freunde, Bekanntschaften und natürlich viel RP. Ich habe vor auch noch andere Charaktere auszuprobieren und mich nicht direkt auf dieses eine Konzept festzulegen, sondern mal zu schauen was das RP in Guild Wars 2 zu bieten hat. Zu den Seraphen wünsche ich mir auch etwas Hilfe, ob es beispielsweise eine richtige Gilde gibt, die diese bespielt, oder ob das jeder so für sich macht.


    Ich biete: Viel Bereitschaft für RP und auch auf neue Spieler zuzugehen und sie "an die Hand zu nehmen". Weiterhin biete ich unkompliziertes RP, meine Unterstützung bei RP-Ideen und freue mich auf einen regen Austausch :)


    OOC: Man kann mich ingame unter Xukash.5497, bei Discord unter Alrik#4628 und natürlich hier im Forum erreichen :)