Beiträge von SisterNightingale

    Wow! Danke für eure langen und ausgiebigen Texte! Das freut einen, wenn man so viel Antwort bekommt.


    Ich merke, ich muss mich bisschen von dem Konzept aus ESO lösen, was aber nicht problematisch ist. Aufgrund von Schichtdienst bin ich nicht immer da, hab andere Verpflichtungen.. etc.


    Ich persönlich weiß noch nicht, wo ich mich am wohlsten fühlen könnte. aber diese Abtei, oder die Schattenflamme finde ich ganz interessant. Ich persönlich.. hab nicht SOO viel von Tavernen-RP, hatte ich zu viel und zu oft in den letzten Jahren. (Ich hab immer den Drang mehr zu machen ^^")


    Tschuldigt, falls ich Fragen doppelt stelle, oder eigentlich schon beantwortet wurden.. Ich schreibe also die Personen an, ja? Wo ich Interesse bezeuge? Ist das Richtig?

    Hey! Danke für die doch schnelle Antwort!

    Ich kenne das Problem, mit vielen Projekten und Ideen.

    Was mich zb.. noch Interessieren würde, erfrage ich einfach am Besten, ob noch Projekte bespielt werden? Besonders dann, wenn die letzten Einträge etwas zurück liegen? Ich möchte niemanden 'nerven' oder so, weil ich Fragen stelle, die vielen klar sind :D

    Was meine Suche angeht? Ich hab viel Militär-RP gemacht (Swotor, Imperiales RP) , dann Söldner und Abenteuer RP (ESO). Sowas mag ich, besonders, wenn .. man selbst irgendwann kreativ werden kann (Also wenn man tiefer im Char und der Materie drin ist). Ich leite gerne (Bin selbst PnPer Leiter und so nen Kram. Hab viel Ideen und Gedanken.) - Wenn du.. Graugaenger mir.. einen kleinen Schubs geben könntest?
    Dann würde ich.. dir eine virtuelle Blume schenken?


    lg

    SisterN.

    Hallo an alle da draußen.


    Ich wusste nicht genau wo ich meinen Beitrag reinhauen soll (Bin frisch und neu angemeldet), daher dachte ich, dass bestimmte 'alte Hasen' wissen, ob ich hier richtig, oder falsch bin.

    Ich habe nach langer Abwesenheit (LANGER Abwesenheit) wieder GW in die Hand genommen. Wohl auch, um wieder ein MMORPG zu finden, wo man vielleicht RP machen kann. Habe Jahre in SW:ToR und ESO RP gemacht, mit viel Erfolg, leider hat mich das Konzept nur irgendwann ermüdet (zu viel vom selben Schlag) und die Gilden gingen auseinander, man hatte wenig Zeit, etc. etc.


    Daher.. meine Frage. Gibt es Gilden, außer vielleicht der Meta-Gilde, die hier beworben werden? Mit Konzepten und Ideen? Wo jemand, der sich nicht wirklich gut in der Welt auskennt, aber .. mit Lücken gut über die Runden kommt, mittanzen kann?


    Würde mich mega freuen, wenn zumindest jemand ne Meinung dazu hätte.


    Danke schonmal im Vorraus!


    mfg

    Caro / aka SisterNightingale