Beiträge von paragrimm

    Erstmal vielen Dank dafür, dass wir die Möglichkeit bekommen, Fragen einzureichen :). Freue mich sehr auf das Interview.


    Meine beiden Fragen:

    1. Haben die Kryptis etwas mit den Oni oder Shiro'Ken zu tun? Vom Concept Art her, erinnern mich diese sehr an die Kryptis.
    2. Die Astralwacht scheint es schon sehr lange zu geben, hätten sie prägende Ereignisse wie das Searing etc. verhindern können? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht?


    Das Zepter von Orr wäre u.U. nie in die Hände des weißen Mantels gefallen. Durch den Kontakt zu Galrath und Verata hätte das Zepter von Orr auch bekannt sein müssen, warum wurde nicht eingegriffen? (Mit dieser Frage will ich ein wenig meine zweite Frage ausbauen und "unterfüttern").


    P.S.: Arachnia ist noch immer vom Tisch, oder? :D


    Edit: Dank Pleja ist die zweite Frage obsolet. Ich habe die Texte zwar gelesen, aber anders interpretiert bzw. falsch verstanden.