Beiträge von Ronin Van Dya


    Streit und Kämpfe im Ossa-Viertel


    Wann: In der Nacht von 60ten auf den 61ten Zephyr 1337

    Am Morgen des 61ten Zephyr 1337


    Wo: Ossa-viertel / Götterfels


    Was:  Nächtlicher Lärm vorm Schreiberhaus



    Am frühen Morgen hatten einige Tratschweiber anscheinend wieder Stoff über den man sich zu äußern gedachte.

    So war von einem lauteren Wortwechsel vor der Praxis des Arztes die Rede. Zwei Männer sollen es gewesen sein die sich mit einem Asura auseinander gesetzt haben bis dieser auf einmal verschwand.

    Wohl gefolgt von einem der Männer während der andere mit einer Dame vor der Praxis stehen blieb.

    Eine andere ließ sich darüber aus daß es hinter dem Haus des Arztes einen Auflauf von Gestalten gab die dann wohl gen Stadtkern abzogen.

    Weitere behaupteten es hätte einen lauten Tumult vor dem Haus der Schreiber gegeben. Harsche Worte wären gefallen. Streit, Häme, einen Kampf.

    Es soll die blonde Assistenz des Arztes zu sehen gewesen sein, eine oder ein Charr, einen wütenden Asura wie auch zwei Männer.

    Man wollte wohl schon die Seraphen rufen doch dann war es wieder still.

    Was war da passiert? Manch einer behauptet Blutspuren gesehen zu haben. War da jemand zu Schaden gekommen?

    Das konnte wohl keiner genau sagen. Seraphen wurden jedenfalls keine gerufen und wenn es Blutspuren gab so fielen diese am Morgen wohl zwei Eimern mit Wasser zum Opfer.


    Wer kann davon gehört oder was gesehen haben:

    Jeder der am Abend noch in der Gegend unterwegs war

    Jeder der am Morgen nach dem Geschehen unterwegs war

    Jeder der will

    Ich bin sonst hier im Forum stiller Mitleser, doch für das RP gestern Abend bei der Praxis Dr. Galdur wollte ich mich bei allen bedanken die dabei in und um der Praxis und dem Anwesen von Ruki von Vallenhoven mitgewirkt haben. Wie gestern Abend bereits geschrieben war dies für mich das erste mal das ich einen NPC beschrieben habe. Ich hoffe das war für alle auch wirklich so ok. Für mich war es eine Herausforderung und übung zugleich, da ich auch sehr nervös war. Doch ihr habt schließlich den Irren Asura fertig gemacht und den kleinen Amoru vor einem schlimmen Schicksal bewahrt.


    Danke nochmal wirklich an alle :)