Beiträge von Shnahpi

    Im Ossaviertel, an einem Gebäude in direkter Nähe zur zerbrochenen Wunderlampe, gehen seit ein paar Tagen zwei Asura ein und aus. Mal mit Mop und Putzeimer(chen) bewaffnet, mal mit Kisten, die von einem Karren abgeladen werden. Schweres Gerät wird von einem Golem bewegt, der von der weiblichen angeschnauzt wird wenn er nicht so arbeitet wie er soll um folglich dann vom männlichen wieder getröstet zu werden. Das Gezeter der beiden findet auch untereinander statt, es wirkt, als gäbe es nichts als Streit zwischen den Zugezogenen, und doch schaffen sie es irgendwie, das Gebäude nach und nach mit ihrer Ausrüstung zu bestücken. Neugierige werden direkt von den entsprechenden Karren und Kisten verscheucht. Alles wird dramatisch als “empfindlich” und “nicht für Laien geeignet” deklariert, dazu wird ernst genickt und merkwürdig spitzzahnig gelächelt. Asura eben.


    Angeblich sind es dieselben Asura, von denen einer in der letzten Woche eine der Säulen im Garten der Rurikhalle vollgespuckt hatte, behauptet ein Passant, der eben dort als Page arbeitet. Außerdem will er gesehen haben, dass Ausrüstung und Kisten vornehmlich dem medizinischen Bereich zugeordnet werden können. So steht es nämlich drauf.

    Wo: Ossaviertel

    Wer: Ossaviertel Anwohner, Gäste der Wunderlampe, sonstige Passanten, Abonnementen der Rurikhallen Gerüchteküche