Beiträge von Velvet

    Schön waren die wenigen Momente, die ich mit Dir im Spiel teilen durfte ...deswegen auch von mir ein "Lebewohl" und natürlich auch ein "Fare thee well" :)
    Vielleicht läuft man sich im Netz wieder über den Weg, ich würde es jedenfalls hoffen - bis dahin viel Glück und Freude bei allem, was Du unternimmst.


    - Camra, die ja auch mehr oder weniger wech ist

    Ich fände es ehrlich gesagt schade, würden alle alten Sachen von heute auf morgen verschwinden - klar sind die Charaktere Karteileichen, die Spieler vielleicht auch nicht mehr da. Aber sie sind auch eine Erinnerung, Konzepte, die einmal erstellt und festgehalten wurden - vielleicht Inspiration oder nostalgischer Rückblick für andere.
    Besteht denn die Möglichkeit, alte Wiki-Artikel irgendwie zu bewahren, ohne ein Komplett-Copy'n'Paste machen zu müssen?

    Ich muss gestehen, ich wäre für ein einheitliches Grundlayout für die Grundinformationen - also Rasse, Aussehen, Alter, Herkunft, grundlegende Charakterzüge, blah
    Wer dem noch etwas hinzufügen möchte, kann dies ja dann auch per extra Unterpunkten tun, um eine gewisse Individualität hervorzurufen und für den Charakter zu wahren.
    Wenn ich mir schnelle Infos über einen Charakter suchen möchte, um einen grundlegenden Eindruck zu gewinnen, finde ich einen Mustersteckbrief, bei dem man sofort weiss, wo man das Gesuchte findet, ohne wirklich alles und im Detail lesen zu müssen, sehr brauchbar. Wer sich mit mehr Infos beschäftigen möchte, kann dies ja dann auch bei den individuelleren Teilen des Steckbriefs tun.

    Ich bin ja auch noch in einem anderen Forum unterwegs (VC-RP.de), in dem es den "Bedanken"/"Like"-Button gibt und ich denke, auf Dauer hat er nur wenige Vorteile. Anstelle ein Feedback zu einer Story oder einem Bild zu schreiben, clicken die Leute nur noch 'Bedanken' und man ertappt sich irgendwann, dass man Zahlen vergleicht oder auf diese Zahlen schielt.
    In Diskussionen erhalten Postings durch 'Bedanken' mehr Gewicht, oder zumindest fühlbar mehr Gewicht - und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das für viele Leser wichtig wird irgendwann. Aber dadurch gehen auch eigene Meinungen unter oder aber die Leute gewöhnen sich daran, sie nicht mehr selbst zu formulieren.


    Für mich muss es definitiv keinen Like-Button geben, ich mag das nicht.

    Das ist die Zunge :D die man sieht, weil der Mund geöffnet ist. Hätte sie wohl rosaner machen müssen ... ^^


    Und: Eresca lässt sich leider nicht schicken. Die macht, was sie will. Muss sie wohl besser erziehen :D

    Hallo miteinander!


    Damit sich Themenbereiche nicht überschneiden, hier eine kleine Übersicht der Themen, die in dieses Forum passen:

    • Forenspiele aller Art (zB ein 'Assoziationsketten'-Thread oder ähnlches)
    • Threads, die der OOC-Kommunikation mit anderen Spielern dienen und deren Thematik im Alltagsbereich angesiedelt ist (zB der 'OT-Thread')
    • Alle Themen, die sich nicht primär mit GW2-Rollenspiel oder der Spiel-Engine an sich befassen

    Themenbereiche, die sich mit dem WorldVsWorld- und Engine-Content des Spieles befassen, könnt ihr hingegen gerne bei der Plattform www.drakkarsee.de anbringen.


    Bitte wahrt einen freundlichen Ton im Umgang miteinander, damit diese Umgebung auch langfristig für alle Teilnehmer als angenehm empfunden wird :)



    Vielen Dank!
    Velvet

    Hallo miteinander :)


    Damit keine Irritationen entstehen, hier eine kleine Liste der Dinge, die in diesem Forum gerne Platz finden dürfen:

    • Interessante und/oder witzige Videos (zB in Threads wie 'Welche Musik höre ich gerade' oder 'Sachen zum Lachen')
    • Links zu für euch interessanten Websites/Communities, deren Thema nichts mit GW2 zu tun hat (GW2-Links passen besser in unser GW2-Unterforum )
    • Bilder, die euch teilenswert erscheinen
    • sonstiges im Netz gefundenes, das euch gefallen hat

    Bitte bedenkt hierbei folgendes:
    Dieses Forum soll keine neue Sammelstelle für süße Kätzchenbilder, tausendundeinen My-Little-Pony-Thread oder ähnliches übertriebenes Fandom werden, sondern eure Interessen neben GW2 für andere nachvollziehbar beleuchten. Wenn es zu einem bestimmten Themenkomplex bereits einen Thread gibt, benutzt bitte diesen, bevor ihr einen neuen, gleichartigen eröffnet.


    Vielen Dank!
    Velvet