Beiträge von Mandarine

    Also...ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Abgesehen von diesen Sägeblattiros und dem furchtbar dynamischen Pferdeschwanz für Norn kann ich mich mit allem anfreunden.
    Klar, nicht alles mögen, aber A-Net macht ja keine Frisen nur für mich.


    Gerade die Piratendreads für Asura und den Kurzhaarschnitt für Menschenfrauen finde ich sehr schnieke :D

    Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man nicht das volle Set trägt?
    Ich mein...ist dann nur die Zone vom getragenen Teil blau oder sieht man auch nur mit Teilen der Rüssi aus wie Dr manhattan?


    Warum ein so großes Bild? Weil ich's kann, meine Vorposter es auch gemacht haben und mich diese Spielereihe seit meines Einstiegs mit PC's begleitet. da darf man ein wenig fangirlen.



    Ansonsten habe ich gerade Fable:Lost Chapters für den Pc bekommen und arbeite auf selbst-editierte Tattoos hin, und meinen Pile of Shame topt gerade Edna bricht aus, d.h. das ist dran sobald mein Freund und ich uns geeinigt haben, wer bei wem über die Schulter schaut ^ ^.

    In einer Koje eines Löwensteiner Miet-Dachbodens erklang ein Schnarchen dass jeden Oger neidisch gemacht hätte. Ein aschblonder Zopf hing aus der Koje. Es war Orla Kraabsond, die sich mal wieder bei ihrem Bruder eingenistet hatte. Die Fenster waren geschlossen, zitterten leicht. Hinter den Vorhängen leuchtete und schimmerte es orange.
    Grünschnabel kratzte an der Tür ins Untergeschoss. Orla brummte nur unwillig.
    Der kleine Moa drehte sich um, scharrte wie verrückt. Keine Reaktion vom Fütter-Wesen Nummer 2. Wie konnte es nur?! War es etwa schon tot? Und wenn ja, warum machte es so einen schrecklich schlimmen Lärm?! Erbost wuselte das kleine Wesen zur Koje, schnappte nach dem Zopf und heraushängenden Fingern. Quietschte, krächzte, biss, flatterte.
    "Klappe Staubfäng'r..." brummte etwas. Nun, eine Reaktion war besser als keine. Die Hand vor Grünschnabels Schnabel bewegte sich, kam in Reichweite. Ein kräftiger Biss und -
    "AH!! VERDAMMTES V-" Das Rummsen eines Kopfes gegen das Holzdach -"AU! DOLYAKMIST UND DRACHENKÖTTEL!! BARRIIIIII!!"
    Stille.
    "Barri?!"
    Rascheln. Zwei Füße und ein hellblaues Nachthemd erschienen in grünschnabels Sichtfeld. Er nutzte die Chance und schnappte nach dem Hemd, zerrte es zur Falltür. Ein unwirscher Tritt beförderte den Moa an die Seite.
    "Ist der verdammte Säufer noch immer nicht daheim...?" Wühlen, rascheln. Hörte dieses Futterwesen denn den Lärm nicht? Roch sie nicht dieses brennende, säuerliche Zeug, dass durch die Fensterritzen kam?!
    Oranges Licht flutete den Dachboden. Endlich! das Futterwesen hatte den Vorhang aufgezogen!!
    "Drachenköttel! BARRI?!!"


    Orla war noch nie so froh gewesen, dass ihr Bruder am Stadtrand wohnte. Noch nie! Die letzten Stunden...sie hatte sich ihren Seesack geschnappt, das Moavieh dass sie netterweise geweckt hatte, und dann die Beine in die Hand genommen. Die Luft hatte gebrannt, in ihren Lungen, ihren Augen, auf den Dächern ihrer Heimatstadt. Fast hätte sie es nicht rausgeschafft. Das atmen fiel ihr so schwer. Ihre Knie waren unter ihr weggeknickt, der moa fast aus ihrem Arm gefallen. Jemand half ihr auf, eine Menschenfrau in einem Kleid....welche Farbe hatte es? Hatte sie nicht sehen können, irgendwie war alles rot, gelb und orange. Beide hatten es aus der Stadt geschafft, irgendwie, zur Blutstromküste. Jetzt sah erkannte Orla ihre Retterin. Die Schreibtischtante des Konsortiums, unten beim Fraktal-Portal. Gehörte sie nicht letztes Jahr oder so zu den Bösen?


    Eine kräftige Hand schlug ihr auf den Rücken. Ein Kerl in Blau, Abtei?
    "Alles Gut?"
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Und abgesehen von dem Angriff?" fragte er dann.
    "Mir is' nich viel passiert..." Sie hustete. Der Moa unter ihrem Arm zuckte zusammen.
    "Gibt's neues aus der Stadt?"
    "Flüchtlinge. Suchst du wen?"
    Sie nickte.
    "Meinen Bruder."

    So, um die Diskussion mal in "normale" Gefilde zu lenken...
    Wieviel Arbeit wäre es, allen die Möglichkeit auf Frei wählbare Titel zu geben?


    So gut wie keine -> Tut es. Es kommt viel Blödsinn bei rum, es kommt viel Lustiges bei rum und in jedem Fall werden die User die Mods (kurzzeitig) lieben


    Etwas -> Tut es. Ist eine einmalige Angelegenheit


    Viel bis BIST DU BEKLOPPT?!! -> ...mhhä. Lasst es halt, aber dann auch für alle. Sonst heulen 80% des Forums.