Beiträge von Amaya Zair

    Dann ich mal (1. Post btw. Yaaay und hallo o/ )!
    Ich kenne von deinen Charakteren nun nur Willow ein wenig besser und hatte mit ihr einige Male das Vergnügen, aber ich denke das reicht aus, um zumindest zu ihr ein paar Zeilen schreiben zu können.


    Mir hat das RP mit dem Charakter wirklich gut gefallen, vor allem weil sie Jacks schlechtes Bild der meisten seiner Mitmenschen ziemlich bestätigt: Die Netten und Guten (wozu er Willow zählen würde, ohne sie lange und gut zu kennen) bekommen aufs Maul und die Fieslinge bringen es weit im Leben. Natürlich kennt er Willow und ihre Geschichte jetzt nicht sonderlich gut und eben auch nur aus ihren eigenen Erzählungen, aber diesen Eindruck hat er zumindest bisher gewonnen.


    Am RP an sich gab es meiner Meinung nach gar nichts zu meckern. Sehr stimmig, interessant, einfach gut.