Beiträge von Keksnorn


    Neben diversen Anhängern mit verschiedenartigen Abbildungen der Geister findet sich am Stand des Schnitzers eine Vielzahl an Schmuck und Hörnern, manche bereits verziert und zu Trink- oder Blashörnern verarbeitet, andere noch völlig unbearbeitet. Hörner sind jedoch nicht de einzigen Instrumente, die sich dort finden - auch Knochenflöten entdeckt man zwischen beeindruckenden Kunstwerken- geschnitzt aus ganzen Geweihen - und alltäglichen Gebrauchsgegenständen wie Kämmen, Würfeln, Knöpfen und Löffeln. Das Angebot scheint reichhaltig zu sein und wer sich für keines der bearbeiteten Kleinode begeistern kann, dem winkt im Zweifelsfall auch ein Sack mit gutem Dünger aus Horn- und Knochenmehl.

    Wär ich nicht ich
    So würd ich es schreien
    Ich würde jedem davon berichten
    Würd mich von allen Fesseln befreien
    Und dir Liebesschwüre dichten


    Wär ich nicht ich
    So würd ich es zeigen
    Ich würde dich jedem präsentieren
    Würde nicht einen Moment mehr schweigen
    Und ein Bier für dich kreieren


    Wär ich nicht ich...
    Doch das bin ich nun mal
    So muss dir wohl reichen
    Ich liebe dich


    Ein toller Mann, eine tolle Spielerin. Unsere Liebeserklärung an euch beide. :love: