Proaktive Unterstützung des Events in weiteren Bereichen von Tyria

Proaktive Unterstützung des Events in Außenstellen

OOC:

Um das Drachenleeren-Event zu unterstützen, habe ich mich entschieden, diese Karte von den Kessex-Hügeln zu bearbeiten.

Sollte vermehrtes Interesse an bespielten Einheiten sein, kann ich mich gerne zum Bespielen zur Verfügung stellen oder eben als NPC zur Verfügung stehen lassen.

Gerne dürfen diese Söldner auch nach freiem Ermessen bespielt werden, sofern sie nicht mit den Regeln der Krone in Konflikt geraten.

Das Fürstentum Graustein legt Wert, darauf, dass keiner ihrer Söldner zum brandschatzenden Wahnsinnigen wird sondern, dass der Kampf gemeinsam mit den Ansässigen, in Kooperation ausgetragen wird. Die Söldner sind dazu verpflichtet das ihnen Aufgetragene Objekt zu schützen und nicht käuflich zu sein.


Die IC Stellungnahme vom Fürstentum Graustein durch Fürstin Melany von Graustein:


„Der Krieg mit und um die Drachen fordert uns alle immer neu. Vor allem in den letzten Monaten. Um ein Weiteres eindringen, der Feinde zu verringern, oder bestenfalls ganz zu vermeiden, muss man hier mit strategischer Weitsicht vorangehen.

Wir- das Fürstentum Graustein- haben uns dazu entschieden den Bereich, der schon durch Scarletts Angriffskrieg, neben Löwenstein, stark attackiert wurde zu unterstützen und gerade die Mienen und der Hafen, die durch die toxische Allianz verseucht wurden, vor weiteren Schäden zu bewahren.

Sowohl der Hafen, als auch die Mienen sind ein essenzieller Bestandteil unserer aller Einkommen und Nahrungsketten und sind somit unverzichtbar.

Die zunehmende Komplexität von sicherheits- und verteidigungspolitischen Herausforderungen über verschiedene Dimensionen hinweg, hat in den Kriegen mit den Drachen dazu geführt, dass die klassische Militärpolitik sukzessiv angepasst und verbessert wurde.

Traditionell wurden Annahmen über die Militärpotenziale eines Gegners auf Basis des bestehenden Wissens getroffen, inzwischen kann man sich, aufgrund diverser Zusammenschlüsse der Kulturen besser, spontaner und aktueller auf das, was passiert vorbereiten. Dies spielt uns allen in die Karten.“



Blaues Schild: Medizinische Einheiten. (10 Heiler) besitzen:

Material: Wundalkohol; Verbandszeug, Mobiles Lazarettzelt, Pritsche , Knochensäge, Nadel, Faden,

Medikamente: Schmerzmittel, Betäubungsmittel, Entzündungshemmer, Fiebersenker, etc.

Art der Heilung/Unterstützung/Medikamente:

Vorwiegend magisch, kann aber auch ohne Magie ausgeübt werden.


Lila/Pinke Klingen: Offensive Verstärkung der einzelnen Orte (20 Söldner)

Art der Verstärkung:

Spähtrupp mit Angliederung von Magiern und schwerer Infanterie

Waffen: Alles erlaubt!


Grüner Kreis: Defensive Verteidigungseinheiten (25-40 Söldner*)

  • Da die Lager ungleichmäßig groß sind wird sich die Menge auch hier ein wenig differenzieren. Umso größer das Lager, umso mehr Söldner
  • Art der Verteidigung: Trebuchet, Pfeilwägen, Ballisten und magische Schilde, Nekromantische Felder und Fallen von Fallenexperten
  • Segenverteilung durch magische Einwirkung