Fireblader100 Frohnatur

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 22. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Blog-Artikel
2
Einträge
1
Punkte
55
Profil-Aufrufe
259

Über mich

Name
Itanya Radashi, Farhán Wolff, Sóvá, Luke Shadowclaw, Chiara Seidel, Julian Stieglitz, Lea Wildfang, Puná
Volk
Diverse
Klasse
Diverse
Gilde
Das Handelshaus Konsortium, Drakkar See Metagilde, Familie Aurelia, Baumkinder, Rollenspiel Housing Initiative
Gildentag
[DHK], [RP], [Fam], [Baum], [RP]
Über mich

Hallöchen !

Freut mich, dass ihr auf mein Profil gestoßen seid. Es ist immer schön, neue Leute kennenzulernen :)

Schaut euch gerne um!

Hier seht ihr meine…


Charaktere

Itanya Radashi

(Hauptcharakter)


image.png?ex=654657fc&is=6533e2fc&hm=a7ac3819243bcfa4e0722f0be948db034fa46979b5adf3c18cc57981ca6c52d4&


Sie stammt aus einer elonischen Adelsfamilie, ist jedoch mit ihrem Bruder nach Kryta gezogen und hat sich in Götterfels niedergelassen. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen und man trifft sie oft in Tavernen oder auf Partys an. Dort versucht sie mit ihrer offenen, frechen, liebevollen, und direkten Art stets neue Bekanntschaften zu knüpfen und Freunde zu finden.



Sova

(Hauptcharakter)


image.png?ex=654f95dc&is=653d20dc&hm=b9eb5578786a0e35310ee6fd41a4c3461ca6b68bd1f818e3c2b52bedf3ffc4a1&


Ein Kind der Gosse. Einst war er ein Anführer doch nun ist es ruhiger um diesen mysteriösen Mann geworden. Er ist für eine längere Zeit untergetaucht und zieht nun wieder durch die Gassen und Tavernen von Götterfels um Kontakte zu knüpfen und Aufträge anzunehmen.




Luke Shadowclaw

(Hauptcharakter)


image.png


Ein einzelgängerischer Charr, der für die Austreibung Böser Geister und Dämonen bekannt ist. Ihn anzutreffen ist schwierig, da er stets herumwandert doch am ehesten findet man ihn an Orten, die vom Tot gezeichnet sind (Friedhöfe, Gedenkstätten, etc.). Eines ist jedoch klar wirklich gesund sieht dieser Charr nicht mehr aus…


Nachtrag:


image.png

Bei dem Charr scheint sich einiges getan zu haben. Nicht nur sein Äußeres auch sein Inneres hat sich verändert. Er scheint nicht mehr so grimmig und feindselig wie einst zu sein. Wie es wohl dazu kam und ob jemand dahinter steckt...?


Chiara Seidel

(Nebencharakter)

IMG_1768.jpg?ex=653556ff&is=6522e1ff&hm=e21814ebdeeedc0dfd41e517b420de4cb855dbe08f93b7d4393b40dc31a0fb02&

Eine Wächterin in Ausbildung. Sie ist jung, wissbegierig und hilfsbereit. Ihr Lehrmeister, Sebas, nahm sie in seinen Orden auf und trainiert sie persönlich. Zur Ausbildung selbst gehört nicht nur physisches Training sondern auch die Aneignung von Wissen über verschiedenste Bücher, in denen Schutzzauber, Runen, Monster und vieles mehr beschrieben werden. Hin und wieder zieht es sie entweder alleine oder gemeinsam mit Sebas in eine Taverne.


Julian Stieglitz

(Nebencharakter)

image.png

Julian ist ein Barde, der sich in Löwenstein und Götterfels herumtreibt, bevorzugt in Tavernen, wo er Ausschau nach interessanten Personen hält, die er bei ihren Abenteuern begleiten kann, um im Anschluss das Erlebte in ein Musikstück umzuwandeln. Seine Laute hat er meist immer parat um eine Melodie zu klimpern oder seinen Gesang zu begleiten.



Lea Wildfang


(Nebencharakter)


image.jpg


Eine Charr der Olmakhan. Sie ist eine gute Jägerin, sehr Naturverbunden und interessiert am Leben außerhalb ihres Dorfes, weshalb man sie auch anderswo antrifft. Der starke Zusammenhalt in ihrer Heimat zieht sie jedoch immer mal wieder zurück dorthin.



Farhan Wolff

(Nebencharakter)


image.png

Er gehört der Mittelschicht an und arbeitet auf einem Hof außerhalb von Götterfels. In seiner Freizeit hilft er entweder im Tierheim aus oder es zieht ihn in den Wald. Dort beobachtet er Wildtiere und studiert sie. Verletzte Tiere nimmt er bei sich auf und pflegt sie wieder gesund, so wie auch sein Tigris Junges Namens Fussel, das seither nicht mehr von Farhans Seite weicht. Hin und wieder treibt es den Mann auch in die Tavernen von Götterfels.



Puna

(Nebencharakter)


image.png?ex=654eaf0c&is=653c3a0c&hm=5fef0588a72f5b5f519c9c3aec535ab1cec119f0a42ecdbfee4dbd0990752d82&


Ein abenteuerlustiger Setzling, dessen eigene Nervosität und Ängstlichkeit zwischen ihm und seinem Entdeckungsdrang stehen. Man sollte ihn besser nicht in für ihn unangenehme Situationen bringen, wenn man gerne weiter durch die Nase atmen möchte. Der Pilzförmige Auswuchs auf Punas Kopf ist recht selten und ein echter Hingucker!

Persönliche Informationen

Geburtstag
27. Januar 2002 (22)
Geschlecht
Männlich

Kontaktmöglichkeiten

Anzeigename
Fireblader.5741
Discord
fireblader100