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[b]Name:[/b] Nolaraki [Nola][img='https://i.imgur.com/UtyC8TC.png',right][/img]
[b]Spitznamen:[/b] Blättchen, Jungkraut
[b]Alter:[/b] 1Jahr
[b]Geburtstag:[/b] 07.03.1331 AE
[b]Größe:[/b] ca. 1,65 m
[b]Gewicht:[/b] ca. 59 kg
[b]Augenfarbe:[/b] Silber
[b]Kopfblätter:[/b] Violett
[b]Hautfarbe:[/b] Blau mit Roten Fasersträngen
[b]Leuchten:[/b] hellblau
[b]Weitere Details:[/b]
Nolas Knochengerüst besteht aus Kirschholz.
Als Füllmaterial und zum Schutz ihres Inneren ist ihr Furchtfleisch aus Heidelbeere.
Der goldfarbene Baumsaft in Nolas Körper schmeckt nach Krische, möglicherweise ja nach Stimmung süß oder sauer.
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[align=center][img='https://i.imgur.com/311hRuD.png',none,239][/img]
[/align][spoiler=Besonderer Besitz]
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[b]Heather's Dolch[/b]
[img='https://i.imgur.com/VEiGe3L.jpg',left][/img] Es war einmal ein Pirat. Der lebte sehr locker und hatte viele Liebschaften. Eine von ihnen hieß Heather. Diese welche war ihm die liebste Frau von allen, weil sie so schrecklich gut kochte. Leider war sie keine besonders gute Kämpferin. Deshalb schaffte man diesen Dolch. Wann immer sie ihr Ziel also verfehlte kehrte er in ihre Hand zurück.
Gefunden in einer Schatzkiste ist er nun in den Besitz von Nola übergegangen die ihn mit Begeisterung mit sich führt.
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[b]Syren's Rapier[/b]
[img='https://i.imgur.com/P2ljaU5.jpg',left][/img]Auf der Suche nach einer passenden Waffe bot sich dieser Rapier quasi fast freiwillig für die Hände des Setzlings an. Er ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Eine Gravirung an ihm sagt: "Zum Schutz der Familie" und macht ihn zu einem wirklich besonderes Stück im Besitz des Setzlings. Seine Scheide wird man an ihrer Kleidung festgewachsen sicher gut erkennen und man merkt, sie trägt ihn mit einem gewissen Stolz.
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[b]Juno's Zwille[/b]
[img='https://i.imgur.com/eEVGq2x.jpg',left][/img]Von der Schwester eine Selbstgemachte Zwille zu bekommen ist schon der beste Anlass um sie einfach zu behalten. Irgendwann allerdings ist der Plan zu einem Bogen aufzurüsten, selbst wenn man mit der Zwille auch noch nicht schießen kann.
[i]"Die Zwille schien aus einem einzigen Stück Holz gefertigt zu sein und wirkt fast schon so, als wäre das Holz so gewachsen. Auch wenn sich deutlich auch Schnitzspuren zeigen, nicht zuletzt dank der ganzen Muster, welche darauf verteilt sind und wie Ranken wirken, welche den Eindruck erwecken wollen qals würden sie darauf wachsen. Gekrönt von Blütenmustern wird das Bild der Schnitzkunst abgerundet." ~Made by Juno~[/i]
[i] [/i]
[i][/i]
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[cbox][b]Siina's Stab[/b]
[b][img='https://i.imgur.com/ernahZS.jpg',left][/img][/b]Was ein richtiger Magier sein will, braucht auf jeden Fall auch einen Stab. Das hat sich sicherlich die gute Asura gedacht, als sie Nola diesen schönen Magierstab zum Geschenk machte. In der Tat träg Nola ihn zwar gerne mit sich herum und gelegentlich scheint sie ihn auch als Fokus zu benutzen, allerdings eher unregelmäßig.
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[cbox][b]Windbogen[/b]
Ein Bogen den sie selbst geformt hat und der mit Hilfe von Lynnotin so verzaubert wurde, dass sich die Sehne aus Luft ziehen lässt. Der Zauber muss regelmäßig erneuert werden, spart aber den Kauf neuer Sehnen.[/cbox]
[cbox][b]Andere wichtige Besitztümer[/b]
[b]Andras Speer[/b]
Wenn Andra einem einen angespitzen Stock schenkt, dann fragt man nicht nach, sondern gibt ihm einen Ehrenplatz im Zimmer in der Schule. Dort steht er sicher und gut und kann keinem etwas zu Leide tun.
[b]Notizbuch[/b]
Der Setzling hat ein Notizbuch indem er seine Erkenntnisse über die Welt und ihre Besonderheiten festhält. Hier findet sich auch eine kleine Stuide über ihre eigene Magie und Theorien dazu. Dies ist eigentlich immer dabei wenn sie unterwegs ist.
[b]Tagebuch Jonathan[/b]
Manche Leute haben imaginäre Freunde, Nola hat einfach ihrem Tagebuch einen Namen gegeben. In Jonathan schreibt sie nieder was sie bewegt. Ihm teilt sie Freude und Leid gleichermaßen mit und mit ihm lernt sie jene zu überwinden.
[b]Geisterfiguren[/b]
Nola mag Mystik und so mag sie auch die Geister der Norn. Es ist fast wie bei einem Sammelspiel, dass sie sich von jedem Geist eine Figur zusammensucht.
[b]Eule:[/b] Eine Eule aus Stein der einen Graublauen Farbverlauf vorweist.
[b]Rabe:[/b] Ein Rabe aus schwarzgrünlichem Stein.
[b]Minnotaurusfell[/b]
Da der Setzling die Angewohnheit hat draußen zu nächtigen hat sie sich auf ihrer ersten Fellschau ein kuscheliges Fell ertauscht, dass man eigentlich immer gut zum drauf liegen nutzen kann.
[b]Edles Schreibzeug[/b]
Von einer der liebsten Lyssapriesterinnen überhaupt, Leza, hat Nola eine wunderschöne Schreibfeder in einem Kästchen erhalten. Diese hegt sie besonders, immerhin schreibt sie gerne und die Freundin von der sie diese erhielt macht das Geschenk um so kostbarer.[/cbox][/spoiler]
[spoiler=Magie]
[b]Naturmagie[/b]
Die Naturmagie welche ich für Nola angedacht habe basiert lose auf der Ranger Magie des Spiels. Bisher habe ich für sie festgelegt, dass ihre Zauber sehr mit ihren Gefühlen beziehungsweise mit ihrer inneren Melodie zusammenhängen. Je besser sie sich also auf jemand anderen einstimmen kann, desto besser wirkt ihre Magie auf diesen oder jenen. Für sie bedeutet das natürlich, dass es am einfachsten ist ihre Magie auf andere Sylvari zu wirken, da sie deren Gefühle in der Regel im Traum hören und sich dann einfach zu einer Harmonie anpassen kann.
Das sie Magie wirkt kann man oftmals durch Handgesten und optischen Veränderungen (einsetzen des Nachtleuchten am Tag, leuchtenden Augen, meditative Haltung) sehen. Doch besonders unterstützende oder heilende Magie zeichnen sich durch Melodien aus die in der Luft hängen, auch hängen bleiben und auch nachklingen nachdem sie gesummt, gepfiffen, gesungen wurden. Dies kann zu einem kleinen Konzert führen.
[b]Former[img='https://i.imgur.com/GahCS9V.png',right][/img][/b]
[list][*][b]Pflanzen reifen lasse [/b](Blüte oder Frucht herbei bringen)[b] [/b]
[*][b]Pflanzen in Formen bringen [/b]
[*][b]aus vielen Kleinen Pflanzen größere Ranken weben[/b]
[*][b]Wasser aus Pflanzen ziehen, Tau zusammen sammeln[/b]
[*][b]Eine Welle aus Gras oder Moos[/b]
[*][b]Waffen/Rüstungen formen und reparieren[/b]
[/list][b]Heiler[/b]
[list][*][b]kleinere Verletzungen heilen[/b]
[*][b]magische Wundsäuberung[/b]
[*][b]Wunden verschließen[/b]
[*][b]Schmerzen lindern[/b]
[*][b]Innere Verletzungen behandeln[/b]
[*][b]Fieber vorübergehend lindern[/b]
[/list]
[b]Unterstützer[/b]
[list][*][b]Reflexe verbessern (mittel)[/b]
[*][b]Geschwindigkeit verbessern (mittel)[/b]
[*][b]Kraft erhöhen (Mittel)[/b]
[*][b]Widerstand erhöhen (Mittel)[/b]
[/list]
[b]Tierbändiger[/b]
[list][*][b]Seelenwanderung [/b](Ein Blick durch die Augen des Tieres)
[*][b]Verständigung[/b] (Mit nahe stehenden Tieren kann sie kommunizieren = Austausch von Wünschen und Gefühlen)
[/list]
[align=center][b][/spoiler][/b][/align]
[spoiler=Andere Fähigkeiten]
[b]Rochenpflegerin[/b]
[img='https://i.imgur.com/CLujOXe.png',right,217][/img]
Nola hat es auf sich genommen regelmäßig für die Schweberochen des Instituts für Ideensynthese zu Sorgen. Daher kennt sie sich mit den Sorgen und Nöten dieser Tiere inzwischen recht gut aus. Besonders die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Tiere sind ihr bekannt und wichtig.
[b]Drachennärrin[/b]
Nola hat eine Vorliebe für alles drachische entwickelt. Seien es die Findel-Wyvern aus dem Dschungel oder Himmelsschuppe Greifi. Diese fliegenden Giganten begeistern sie und sie ist gerade dabei eine fachliche Arbeit über diese Wesen, ihre Lebensweise und Lebensraum zu verfassen. Noch befindet sich diese in den Kinderschuhen, aber neben generellem Interesse an Tieren, interessieren sie diese besonders.
[b][/b]
[b]Kochen[/b]
Auf der Reise der Odyssee konnte Nola ihre durchschnittlichen Fertigkeiten durch die liebevollen Anweisungen der Köchin vor Ort aufbessern und ist nun eine nicht mal miserable Köchin. Ihr eigentliches Ziel ist es allerdings auch das Backen noch etwas für sich zu entdecken, doch besonders kochen war nötig, immerhin macht man auch Medizin sehr oft in Verbindung mit einem Topf, wenn man nicht den alchemistischen Weg geht.
[b]Heilung (Nicht magisch)[/b]
Nola ist inzwischen ein durchaus kompetenter Heiler, der in den meisten alltäglichen Situationen weiß, was einem Leidenden fehlt und wie man ihm Helfen kann. Eine Grippe zu kurieren oder einen verstauchten Fuß zu verbinden stellt kein Problem mehr da. Sollte es aber zu größeren Verletzungen oder gar inneren Schäden kommen ist die Sylvari genötigt auf Magie zurück zu greifen.
[b]Naturmedizin[/b]
Wie jeder Naturverbundene Mensch setzt sie auf die guten alten Rezepte, nicht von ihrer Oma sondern die ihres Mentors Lynn. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass oft die Wirkung von Edelsteinen mit der Wirkung von Pflanzen verbunden wird und damit alles was man dafür brauch in der Natur zu finden ist und ohne viele Hilfsmittel herzustellen ist. Dafür ist es oftmals keine explosionsartige Wirkung sondern eher eine die sich erst über Zeit oder mit regelmäßiger Anwendung ausbreitet.
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