Einweihungfeier des Lazaretts der Löwengarde

Na das war ja was!


Leider habe ich rellativ wenig von den Feierlichkeiten mitbekommen, das ich mich dann um eine Patientin gekümmert habe.


Diese wurde von Ministerialwachen der Stadt Götterfels angegriffen und hat nun ein sehr große Hämatom(Blauerfleck) im Bereich des Magens.


Mir stellt sich nur eine Frage: "Warum wurde sie überhaupt abgegriffen?" Dass habe ich leider nicht in erfahrung bringen können.


Dennoch war das Fest wohl sehr gelungen. Khera unsere Chirugin hatte sich um das leibliche Wohl gekümmert und allerhand verschiedene Köstlichekeiten auf den Tischgebracht und alles selber gemacht versteht sich. Was sie auch mit einer Niesatttacke quittierte.


Dak hat sich wohl dazu entschlossen etwas zur Belustigung der Gäste beizutragen, indem sie ein Rauchkraut nahmens Sumpfkraut geraucht hat, auf dass sie, sagen wir mal so sehr lustig und sehr entspannt regiert hat.


Auch meine Chefin hat sehr fröhlich und gut gelaut gewirkt. Was ja nicht so oft bei ihr wohl vorkommt, zumindest wurde dass mir so zugetragen.


Nachdem ich nun den ganzen Papierkram für die Verwaltung und die Patientenakte erstellt und verteilt habe, werde ich mich nun auch zu Bett begeben, da mein Dienst morgen bereits um. 06:00 Uhr im Lazarett beginnt und es heute ziehmlich spät geworden ist.


:asura: