Silberling


[icon='fa-wrench',32][/icon]Santianos Schermer: Mensch, männlich, Ingenieur
[icon='fa-heartbeat',32][/icon]Jeremy Medanur: Mensch, männlich, Gaukler / Artist
[icon='fa-paw',32][/icon]
Marnur Sandfell: Charr, männlich,

Kommentare 4

  • Kutscherkiller...haha Ovy! Iorgaschrecken. Kutscherkiller. Nekromantenauge! Was kommt als nächstes?! Wie geht es weiter mit Senor Santianos Schermer? Verpassen Sie nicht die nächste Folge und schalten sie ein wenn es wieder heißt "Raketen geladen. Revolver entsichert. Schermer in da house!"...


    So ein Quatsch :D Ich finds gut. Punkt.

  • Huch, das war aber nicht der junge Santianos "The Kutscherkiller" Schermer? Schattenmagie oder eher Nekrozauber (diese Augen!)?

    • Kutscherkiller? Sagt mir nicht nein. Hat mit meinem Santianos Schermer auch rein garnichts zu tun. Der ist kein junger Bursche mehr und es ist ein Ereignis das vor kurzem erst passiert ist oder passieren wird ;)