Blut

Es rauscht, fast wie am Meer könnte man denken wäre da nicht der Geschmack von Eisen im Mund. Schnell prasseln die Fäuste mit voller Wucht auf den Gegner ein wollen ihn so für das bezahlen lassen was er zu zahlen hat...doch er hat nichts zu zahlen. Ben drischt förmlich auf ihn ein will ihm die Scheiße aus dem Leib prügeln,die Unvernunft und den Wahnsinn aus ihm heraus holen. Blut spritzt ihn gegen das eigne Gesicht doch der Graf lässt nicht nach bis er den anderen gegen die Bande gedrängt hatte und von dort geht es andersrum... der erste schlag geht gegen die Seite...der zweite gegen die Rippen über den Nieren...Ein Knurren ertönt,der Graf gibt nur kurz nach war selbst im Rausch des Blutes welches ihm über das blütenweiße Hemd spritzt...


Mister Hicks blinzelt will noch immer nicht in die Wetten der anderen eingehen doch er zweifelt ob er hier nicht doch ein wenig Geld machen könnte ...auf kosten seines Chefs. Immer wieder wird er angerempelt blickt den ein oder anderen nur brummig an und verschränkt die Arme
„DU machst nichts Du wirst mich erst wieder ansprechen oder mir helfen wenn ich fertig bin oder am Boden liege“ hat der Graf zu ihm gebrummt ehe er in den Ring aus halbhohen Holzwänden trat.
Sam hielt sich dran und betrachtet den Kampf des Grafen mit dem Hafenmatrosen vor ihm...der eine sah nicht besser aus als der andere...der Graf hatte auch noch Glück bisher hatte er nur eine aufgeplatzte Braue die sich so schön zu der Platzwunde am Wangenknochen passte. Und Bisher hat sich der Kerl der doch so schmächtig wirkte, ziemlich gut zugeschlagen...


Es rauschte noch immer, der Geschmack von Eisen lag noch immer auf seiner Zunge der Blick war noch immer im Tunnel.Ben spürte wie seine Knochen an den Händen aus den Gelenken gedrückt wurden,wieder zurück schnappten doch es störte ihn nicht in seinem Rausch der Wut ...sie fraß sich in seine Fäuste. Wut die sich über die Monate in ihm angestaut hatte und endlich raus musste... Sie hatte die letzte Zeit in ihm an Menge zugenommen hatte sich direkt in die Knochen gesetzt und dort gewartet...Geduldig bis er ungeduldig wurde...und raus wollte.


„Mister Hicks ich brauche Eure Hilfe. Ich muss irgendwas tun um mich abzureagieren...sie kennen doch bestimmt den ein oder anderen Ort der mir dabei helfen kann“ meinte Ben zu dem Wachmann der mittlerweile vom Fremden zum respektierten Freund geworden ist.


„In welche Richtung? Frauen? Männer?“ meint der Mann nur nachdenklich er hatte gemerkt das der Graf unstetig geworden war seit der Sache mit der Gräfin. Unruhig war er hatte sich nur noch Kopflos im Büro umherlief und nachgedacht wurde leicht reizbar und zornig...Sie... war das Ende und das was zuvor passierte mit der Schwester... das war der Anfang.


Ungestümes schnaufen ertönt als der Graf den Wachmann betrachtet
„Blut...Mister Hicks...Blut“


Und jetzt stand er da...betrachtet den Grafen dabei wie er sich die Wut aus dem Leib prügelte einsteckte und dennoch weiter machte...das Blütenweiße Hemd reißt, lässt den trainierten Körper zum Vorschein treten der nun schon mit Flecken übersät war. Er schlägt sich wacker und lässt einen Gegenschlag auf den erhaltenen folgen. Lässt schnaufend sie Fäuste über den Gegner tanzen und sich dabei verausgaben bis er nicht mehr konnte doch der andere war nicht am Boden...da muss der Mann wohl noch härter werden und hebelt den Matrosen ,mit einem Kinnhaken zurück an die Holzbande. Noch im Triumphierenden Lachen wendet der Graf zu seinem Wachmann um sich auf die Bande zu stützen...


„Ich will das sie bluten...“ keucht er zu dem Kerl vor sich.
„Wer soll Bluten,Graf?“
„Alle,Mister Hicks, Alle“


Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
Heath Ledger

Kommentare 14

  • Interessanter Einblick. Nachdem ich den Mann im Herzlich gesehen habe, erklären sich hiermit ein paar Dinge.

  • Der arme Graf. Toller Wachmann <3
    Ich mag die Geschichte, kann ich bitte mehr bekommen?^^

  • Ach je, um Ben muss man sich ja immer Sorgen machen. Schön geschrieben, Liebes.

  • Ich muss ja etwas an Mister Pennyworth und Batman denken. :D
    Aber.. was ist denn da los mit dem Herrn Bankier? Es wird wieder Zeit für ein Abendessen unter Freunden! <3

  • ich habs dir in Discord schon gesagt aber.... ich liebe Hicks. Wenn ich Hicks antworten lese, höre ich ihn mit einer vollkommen nüchternen Stimme sprechen. Diese Art Mann, die einfach das hinnimmt was sie sieht. Wie der Sprecher bei einer Doku über Raubtiere, die ihr Opfer zerfleischen
    *lach*

  • Gefällt mir die kleine Geschichte :)