Gefunden und doch verloren

Tage wenn nicht sogar Wochen waren vergangen seit Scarlett gefallen war und ihre Truppen besiegt, sie wusste es nicht mehr genau, die brüchige Erinnerung lies keine genauen Schlüsse zu.
Von überall her kamen sie, Helfer, Kämpfer, Heiler und Schaulustige um dem beizuwohnen was Löwenstein, wenn nicht sogar ganz Kryta verändern würde.
Sei es direkt beim Kampf um die Stadt oder auch nur um zu helfen einen Schuttberg fortzuräumen. Viele waren gefallen oder vermisst, so erging es auch ihr die schon auf der Liste stand.
Ein paar Helfer fanden sie in der nähe des Leuchtturms, orientierungslos, verwirrt umherirrend. Die Kleidung zerfetzt und angesenkt, das Haar sah nicht weniger gut aus. Nur ein paar Schrammen und leichte verbrennungen sonst schien sie unverletzt, doch schien es als würde sie nichts verstehen was man ihr sagte.
Der grund dafür lag zurück als der Kampf um die Stadt noch in vollem gange war.
Mit einem Trupp Kämpfer und Ingenieure, sie war ja selbst eine davon, machte sie sich auf den Weg in die Stadt. Der Pass vom Strand zum Leuchtturm war ihr Ziel, es hies Stellungen für Mörser und schwere Waffen zu errichten damit man Scarlett's Diener, hauptsächlich diese die das monströse Höllengerät bewachten, bekämpfen konnte, nicht zuletzt den Bohrer selbst unter Feuer zu nehmen.
Einen ganze Doljakwagen voller Munition brachten sie mit sich, ein gefährliches unterfangen angesichts der Truppenstärke die dort wartete.
Doch es gelang ihnen die Position zu erreichen und mit den arbeiten zu beginnen, die angriffe jedoch wurden stärker und schliesslich gelang es einem der Luftschiffe den Munitionskarren zu treffen.
Dies gipfelte in einer gewaltigen Explosion im zuge derer die meisten der Geschütze, fast alle waren geladen, ebenfalls in die Luft flogen.
Die Mission war damit entgültig gescheiter, über die hälfte der Beteiligten starben bereits beim Angriff auf die Stellung und derer Verteidigung. Fast der ganze Rest schliesslich auch bei der Explosion. Jene die noch die Haut am Leib und Luft in den Lungen hatten flohen, doch auch das gelang nicht allen.
Sie stand nahe genug an einem der Geschütze das es sie von den Füssen riss als dieses explodierte, bedeckt von Trümmern, der Sinne beraubt blieb nichts weiter als dunkle Nacht.
Ein gutes hatte es jedoch, die resultierende Feuersbrunst tötete ebenso die meisten der Feinde ringsum.
Als sie schliesslich wieder zu sich kam wusste sie zunächst nicht wo sie sich befand, um sie herum verbrannte Erde, Leiber und Trümmer, in der Ferne noch vereinzelte Kampfgeräusche. In der Bucht ragten noch Reste des gigantischen Bohrwerks empor, zerfetzte Banner Scarlett's Truppen trieben zum Meer hinaus.
Nach langem traumlosen Schlaf, als sie in Hoelbrak wieder erwachte, kamen auch die Erinnerungen langsam wieder. Der Schädel brummte aber immer noch als wäre eine wilde Bärin dort eingezogen, die Ohren klingelten und es kam ihr vor als spürte sie noch immer den Druck der explosion gegen ihre Brust pressen der ihr die Luft zum atmen nahm und die Sinne verblassen lies.
Nicht mal einen Tag hielt man sie dort da schlug sie bereits jegliche Hilfe in den Wind, bereitete sich vor wieder nach Löwenstein zu reisen. Was man ihr noch nachrief verstand sie sowieso nicht, aufhalten wollte sie ja keiner, wer stellt sich schon gerne einer wütenden Norn entgegen.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!