Zuhause...

Zuhause...


Zuhause...wo ist das schon..ist es einfach nur dein dach überm Kopf oder..ist es der Ort wo sich leute freuen dich zu sehen...naja in meinem fall stimmt beides nicht...die einzigen Personen die ich mochte habe ich verlassen. Aus eigennutz oder doch aus schutz für die anderen ? Naja diese frage stelle ich mir immer wieder. Nun gucke ich doch zum Tor des Anwesens hoch und seufze einmal laut. Die Pforten öffnen sich und jemand guckt mir entgegen. Eine fast 2 meter große Frau mir roten Haaren und..etwas gruseligem was ich schwer beschreiben kann. Ohne groß nach zu denken werfe ich mich ihr in die Arme..."Ensia..es tut mir so leid" Presse ich hervor. ein dicker kloß im Hals und..oh nein ist das eine Träne...nein ich werde nicht weinen nicht jetzt...es hat geklappt ich weine nicht sondern..werde wieder kalt und gefühls los...na toll auch nicht besser..."Auri....ich hab dich vermisst" sagt Ensia leise und scheint nichts von meinem Inneren Kampf mit zu bekommen und..so führt sie mich einfach ins Haus und umsorgt mich.

Kommentare 2

  • hihi ^^ danke is mir spontan mal grade ebend eingefallen *ganz schnell alle anderen versuche in den Müll werf*

  • Awwwww ne Geschichte in der ich vorkomme *knuddel* So schöööön *-*