Charakter: Jonson

Jonson Bltzklinge ist ein einfacher Abenteurer. Er kämpft mit Schwert und Schild.
Die Narbe in seinem Gesicht deutet auf einen traurigen Tag seiner Reise, an
dem er im Dschungel vor Orr einen guten Kameraden verlor und ein
anderer Ihn verriet. Dadurch legt er verschiedene Verhaltensweisen an
den Tag, wenn es um das Vertrauen seiner Mitmenschen geht. Er ist
manchmal zurückhaltend, manchmal zuvorkommend - und manchmal etwas zu
hastig. Jonson strebt keine Heldentaten an. Er lebt den Moment. Er ist ein Mensch, der nach Gerechtigkeit und Ausgeglichenheit in allen Dingen sucht. Er möchte helfen, wo er kann, und das in dem Moment, den er da ist. Wenn es darauf ankommt, steht er somit fest auf beiden Beinen.


Sein Stolz sind seine Waffen,: Ein Feuerschwert das er als Familienerbe
erhalten hat und einen Eisschild, den er sich auf Reisen sein Eigen
nennen konnte.
Wenn man Ihn antrifft, so kommt er meistens frisch von einer Reise. Wenn nicht, dann ist er kurz vor dem Aufbrechen. Er würde zu gerne wieder mit Partnern Abenteuer erleben, doch der tragische Vorfall hindert ihn daran, sich allzu lange auf Mitstreiter einzulassen. Eine gesunde Distanz bzw. vorsichtige Nähe halten ihn daher vor Bindungsängsten in der Balance.



:waldi:
Klein, dick und haarig. Eine Tigerkatze folgt Jonson auf Schritt und Tritt wenn er in Löwenstein unterwegs ist. Warum sie das tut? Das wüsste er auch zu gerne.




(OOC: Der Charakter soll sich mit der Zeit entwickeln, daher belasse ich die Charakterisierung an dieser Stelle wie sie ist. P.S. Warum 150kb. für Bilder? Wo und wie soll ich ein Bild komprimiert kriegen, dass man noch erkennen kann?)

Kommentare 1

  • Kleiner Tipp. Als Character würde das prima in die Wiki passen und ist da wohl schneller zu finden, wie im Wulst der Geschichten. Das Bild könntest du zum Beispiel bei deviant Art hochladen und dann als Link einbinden.