Oper "Die Reise"

Samstag, 16. Februar 2019, 20:00 - 23:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ooc: Info Die Oper "Die Reise" wird natürlich schon eine geraume Zeit in dem Opernhaus aufgeführt. Ich bespiele sie an diesem Abend also nicht als Uraufführung sonder als einen ganz normalen Opernabend. Den Ingame Ort an dem ich das Stück aufführe und welchen ich als Oper nutzen werde ist der Kromir Schrein. Der IC Ort wird natürlich das Opernhaus sein welches ich in dem Unterforum noch beschreibe ebenso wie ihr an Karten kommt und wem welche Plätze zustehen. Natürlich haben die meisten Adeligen private Balkone.

    Einlass in die Oper ist 20.00 Uhr
    Beginn des Stückes nach dem dritten Operngong 20.30 Uhr

    "Das schönste was wir entdecken können ist das Geheimnisvolle." A.Einstein