Magiertreff

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00 - 23:59

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magiertreff in Löwenstein

    Magiertreff, keine Zauberei, kein Humbug sondern eine Gemeinschaft von Interessierten. Jeder ist Willkommen!
    Setzt euch zusammen an einen Tisch und tauscht eure Gedanken. Nutz unser ausgewiesenen Bereiche um kleine Magische Versuche zusammen zu erleben.
    Lauscht den Vortrag: Magie in der Schwangerschaft. Sprecherin: Sheryna Stark


    Infos zum Event

    Wegen dem Wetter
    OOC: Der Magiertreff findet wie geplant statt!

Kommentare 2

  • Pleja -

    Wir brauchten leider auch erst etwas Zeit um auf das Wetter zu reagieren, da das Wetter erst vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde. Da sehr viel Planung (Terminplanung um alle zusammen zu bekommen die Vorträge halten, bespielte Löwengarde etc) hinter diesem Event steht, haben wir uns dazu entschieden es nicht wegen einer Wetternachricht abzusagen. Aber natürlich reagieren wir auf das Wetter, da sicherlich viele damit spielen. Wir haben dazu ein Gerücht verfasst welches ich auch in dem Termin verlinkt habe. Das Treffen an einen anderen Ort zu verlegen wäre nicht so einfach machbar, da wir ja extra Bereiche haben, welche an anderen Orten nicht so einfach umzusetzten wären. Zumindest nicht in der Kürze der Zeit. (Neue Screens welche den neuen Ort erklären würden).
    Ich denke wir haben mit einer Schutzkuppel eine gute Lösung gefunden allen ein sicheres Event zu bieten und freuen uns wie immer über zahlreiche Teilnahme.

  • Zamuron -

    Ich freue mich auf das event doch wäre es vielleicht eine Frage wert den Ort zu ändern weil LS von einem orkahn heimgesucht wird. Sihe: gw2-rollenspiel.de/index.php?t…&postID=149520#post149520