Wöchentlicher Sylvari-Hotspot

Diese Woche:


Lehrstunde: Heilkunde mit der Natur


___________

Asklepios erzählt und zeigt vielleicht auch ein oder zwei Beispiele wie man mit einfachen Mitteln, Geschwistern und auch anderen Völkern helfen kann sollten sie sich verletzt haben. Sei es auf einer Wanderung, in einer Stadt oder nur beim Spazieren gehen.


Dinge die ein jeder tun kann, Dinge die man vielleicht immer dabei haben sollte oder auch spezielle Mittel die er auf Anfrage zeigen und erklären kann.
Des weiteren gibt es auch die Möglichkeit mit ihm im Anschluss zu sprechen wenn etwas sein sollte.
Dies ist zwar in erster Linie etwas was am Platz des Erwachens stattfindet, aber eingeladen sind alle die sich daraus einen Nutzen ziehen können oder einfach vorbeikommen.


___


Ort: Platz des Erwachens, Caledon-Wald
Uhrzeit: 20 Uhr
IP: 204 | Taxi: Abrygg.3687


___



OOC Disclaimer


Der wöchentliche Sylvari-Hotspot ist eine Initiative einer kleinen Spielergruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßige Spielangebote für Sylvari anzubieten. Dem Namen entsprechend findet das Ganze wöchentlich statt, allerdings zu unterschiedlichen Tagen und mit diversen, wechselnden Themen. Als offenes Spielangebot ist jeder dazu eingeladen, einfach ins RP einzusteigen - das gilt natürlich auch für Nicht-Sylvari, auch wenn die Inhalte sich vorrangig an sylvarispezifischen Spielern und Themen orientieren.