Wöchentlicher Sylvari-Hotspot: Backkurs mit Acadia - Leckereien für Setzlinge

Diese Woche:

Backkurs mit Acadia



___________



Hier und da konnte man aufschnappen, dass Acadia einen Backkurs organisiert hatte. Ihr Ziel war es, den Brüdern und Schwestern die süßen Naschereien näher zu bringen, die schon so manchen Setzling durch seine oder ihre Jugend gebracht hatte. Thematisiert wird auch die Auswahl der Zutaten und deren förderliche Effekte wie beispielsweise schnelleres Wachstum, kräftigeres Leuchten oder die Vertiefung der Empathie.


___________


Treffpunkt: Caledon Wald | Südlich der Wegmarke "Brigids Aussichtspunkt"





Beginn: Ab 20.00 Uhr


IP: 87| Taxi: Acadia Thorne| Vetkin.6041


___________




OOC Disclaimer


Der wöchentliche Sylvari-Hotspot ist eine Initiative einer kleinen Spielergruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßige Spielangebote für Sylvari anzubieten. Dem Namen entsprechend findet das Ganze wöchentlich statt, allerdings zu unterschiedlichen Tagen und mit diversen, wechselnden Themen. Als offenes Spielangebot ist jeder dazu eingeladen, einfach ins RP einzusteigen - das gilt natürlich auch für Nicht-Sylvari, auch wenn die Inhalte sich vorrangig an sylvarispezifischen Spielern und Themen orientieren.