Magus Opus

Das Magus Opus öffnet seine magischen Pforten und heißt seine Besucher herzlich willkommen.

Zur Begrüßung bekommen die Gäste ein Glas Sekt oder Saft.


Das Magus Opus ist ein Geschäft für alle Magier, Zauberer, Magieinteressierte und jeden der sein Leben einfacher gestalten will. Wir bieten Zutaten für Zauber und Tränke, Bücher um das magische Wissen zu erweitern und magische Hilfsmittel und Gegenstände welche den Alltag mit etwas Magie erleichtern, selbst wenn man dieser nicht mächtig ist. Zudem kaufen und verkaufen wir magische Relikte und Artefakte. Außerhalb der Öffnungszeiten bieten wir auch Dienstleistungen und Hilfe bei magischen Problemen an. Termine hierfür können während der Öffnungszeiten aber auch über unseren Briefkasten angefordert werden.


weiter Infos zum Projekt