Fellschau

Die Fellschau meldet steht mal wieder an und leitet die warme Jahreszeit ein mit einem Thema für Sport, Freizeit und auch des täglichen Bedarfs, dem Angeln.

Ob nun in den heimischen Seen und Flüssen oder fernab an reisenden Ströhmen, stillen Gewässern oder weiten Ozeanen, überall dort wo Flossen zappeln und Schuppen glitzern wird dieser Beschäftigung gefröhnt und dem soll diesmal auch der rustikale Markttag gewidmet sein.

Und wer glaubt dort im kalten Norden werden nur Bären oder Hirsche gejagt der irrt gewaltig, ob nun die bunt schimmernden Lachse die jedes Jahr den langen Weg hoch hinauf in die kalten Berge antretten oder die listigen und schnellen Hechte aber auch die leckeren Saibling die man in den kalten, klaren Gewässern finden kann, so hat auch der Norden ein reichhaltiges Angebot an Fisch zu bieten.

Also kommt vorbei, tauscht, feilscht und handelt aber lasst euch nicht vom grossen Wels beissen.