Löwensteiner Wintertag

Auf Grund der Tatsache, das der Smutje Flunsch unter Winterzauber Pech zu leiden scheint. Hat seine Ziehtochter beschlossen: ne das geht so nicht.


Also befragte sie die Bewohner von Löwenstein, ob sie Alte Schlüssel haben und diese erübrigen können. „Aba nu*, ween di ken freut me* haben!“ Womit sie wohl das dazugehörige schloss meint.

Auch erklärt die kleine, das sich alle an einem bestimmten Tag, am Strand vor ihrem Zelt; ne Papa Futsch Zelt treffen.

Warum?

Das hat sie bestimmt auch gesagt, aber manchmal quasselt die kleine so schnell und verquer, das man sie noch weniger als ohnehin verstehen konnte.


Bei folgenden Fragen, wird die kleine mit fragenden Blick gucken, offensichtlich plant sie das nicht:


Gibt es was zu essen? Aw: keine Ahnung?

Gibt es was zu trinken? Aw: glaub nech?

Ist das eine Party? Aw: eigendlich ne?

Hat Flunsch Geburtstag? Aw: klares nein!

Einladung? Alle könnt kommen!


IP: 177


OOC

Wenn sich fragen entwickeln sollten oder ihr spontan etwas beitragen möchtet?! Schreibt mich gerne an!